Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo orders ban on headscarves in schools

Da hat deine Freundin aber leider keinen Plan , den Kosovo ist offiziell laizistisch . Albanien war mal atheistisch im Enver Hoxha Regime aber diese Zeit ist auch vorbei .
Das weiß ich doch. Sie hat ständig irgendwelche Sachen behauptet die nicht stimmen. Sie meint auch dass die Kosovarische Flagge von einem Serben kreiert wurde. Stimmt das? Ich glaube nicht :lol:

was hast du für ne freundin :spinnt:

zumal es sehr wohl viele albaner gibt die religiös sind und ihre religion ausüben, verstehe nicht wo das problem liegt wenn jemand betet oder ein mädchen ein kopftuch trägt?

Aber auch generell kenn ich irgendwie keine Albaner die religiös sind, die meisten wenden sich eher ab und sind modern. Schade, ich hoffe ich bin nur auf die falschen Leute getroffen! Im Forum sieht es ja eigentlich schon anders aus, als der Eindruck den ich sonst hatte.

Hier regiert auch die Albanian-interconnected network-Islamic-Brotherhood.
Internetmoujahedin die glauben sie würden mit ihren falschen Beiträgen und
ihrer falschen Art, ihrer Religion einen Gefallen tun.

P.S. es sollte kein Kopftuchverbot geben.
Wer sich gerne verhüllt, soll dies auch tun.
Jedem das Seine.

das ist doch gut soh, wir sind ja nicht in Arabien.
last Kosovo sich nach vorne richten und nicht 1500 Jahre zurück. Wo sind den diese 96% Muslime? das sind höchstens 5% die anderen 91% fantasiert ihr euch zusammen. Oder ist nur Decan so ungläubig.

Zurück
Oben