Es bleiben trotzdem Gelder die man unnötig ausgibtIst ja sowieso nicht euer Geld, die EU zahlt sowieso praktisch alles.
Es bleiben trotzdem Gelder die man unnötig ausgibtIst ja sowieso nicht euer Geld, die EU zahlt sowieso praktisch alles.
daraus machen diese "Geistlichen" ein Politikum.
wie wehren sich deswegen dagegen weil es im Ahtisaari-Plan steht dass die serb-orthodoxen-Klöster vond er Kosovo-Police geschützt werden. KFOR bleibt ja nicht ewig hier, serbische Arme oder Polizei wird nie Fuß auf den Kosovo setzen, daher ich finde das hin und her sehr unnötig, früher oder Später muss den Job Kosovo-Police übernehmen.
bestenfalls müssten diese Klöster gar nicht geschützt werden.
Ist ja sowieso nicht euer Geld, die EU zahlt sowieso praktisch alles.
Es bleiben trotzdem Gelder die man unnötig ausgibt
Im Grunde genommen geht es sogar darum das die orthodoxe Kirche die Eigentumsverhältnisse die aus der Tito-Zeit existieren in Frage stellt und Ansprüche aus vor dem Weltkrieg erhebt wo ihr mehr Länderein gehörten. Frag mal Muli aus Deqan was da die orthodoxe Kirche für Ansprüche stellt. Da geht es um mehrere Quadratkilometer die ihr angeblich zu Zeiten des serbischen Königreichs oder was weiss ich gehört haben. Die wollen Sonderrecht, Sondergesetze etc. aber kriegen kuraz.^^ Für die gelten die gleichen Gesetze wie für alle auch.
Das meiste Geld kommt vom Kosovo Haushalt (einige Millionen). Daneben gab es sogar mehr Hilfen von Russland als von der EU für diesen Zweck.
Nimm es auf die leichte Schulter.Deswegen sollte es nicht von Albanern bewacht werden, weil es Leute wie du es als unnötig ansehen.
Bis die EU und Armis da unten sind,wird wohl das meisste bezahlte nicht von euch sein.
Das glaub ich eher weniger, wer hat die Unifromen, die Ausbildung,die Fahrzeuge und das Zubehör der Polizisten bezahlt,das Staatsbudget vom Kosovo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen