Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo Polje (Serbien)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
AK47 schrieb:
Allein in den 90ern 5 Kriege verloren.

Im Krieg beginnen seid ihr gut, aber dann ist Schluß

5?

Slowenien, Kroatien, BiH und Kosova sind aber 4. Zudem haben im Slowenien-Krieg doch alle von den Slowenen eins auf den Sack bekommen, auch die Kroaten, Bosnier, Mazedonier, Albaner usw die damals in der JNA waren. :?

Fushe Kosove, kuuu man habe sehr viele verwandte da, bin auch immer ein paar tage da wenn ich in KS bin. leider überhaupt nicht schön diese stadt, voll ghetto

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
AK47 schrieb:
Allein in den 90ern 5 Kriege verloren.

5?

Slowenien, Kroatien, BiH und Kosova sind aber 4. Zudem haben im Slowenien-Krieg doch alle von den Slowenen eins auf den Sack bekommen, auch die Kroaten, Bosnier, Mazedonier, Albaner usw die damals in der JNA waren. :?

Warum eigentlich Bosnienkrieg verloren? Krajinakrieg haben wir verloren, Kosovokrieg auch.. aber Bosnienkrieg eigentlich nicht, die Kroaten haben alles verloren in Bosnien&Herc. unteranderem Herceg-Bosna, die Republika Srpska existiert noch auch wenn nicht mehr mit 70% Territorium aber mit 49% :wink:

SPQR schrieb:
Sumadinac schrieb:
SPQR schrieb:
Ich frage mich, wieso die Serben so sehr eine Schlacht feiern, die sie verloren haben. :mrgreen:

Schon mal was von Trauerfeiertag gehört zurück gebliebener Albaner :?: Naja wer lesen kann ist auch im vorteil.

Ja eben Trauerfeier. :mrgreen: Und wenn feiert ihr die Bombadierung der Nato? :mrgreen:

Gar nicht,eher das Schlachten der UCK Terroristen. :lol:

Sumadinac schrieb:
AK47 schrieb:
Allei in den 90ern 5 Kriege verloren.

Hauptsache euch gezeigt wer Herr auf dem Balkan ist 1991,dass reicht allein aus wenn ich so welche wie dich sehe. :lol:

Wieso muß ich jetzt an Traktoren denken
kratzen.gif

AK47 schrieb:
Sumadinac schrieb:
AK47 schrieb:

Hauptsache euch gezeigt wer Herr auf dem Balkan ist 1991,dass reicht allein aus wenn ich so welche wie dich sehe. :lol:

kratzen.gif

Du denkst an die armen Zivilisten wofür Govnovina jetzt in sein Loch sitzt.Ich rede von unserer JNA die freiwillig die Krajina geräumt hat und es den Krajisnici überlassen hat.

Noch Fragen?

Sumadinac schrieb:
AK47 schrieb:
Sumadinac schrieb:
AK47 schrieb:

kratzen.gif

Du denkst an die armen Zivilisten wofür Govnovina jetzt in sein Loch sitzt.Ich rede von unserer JNA die freiwillig die Krajina geräumt hat und es den Krajisnici überlassen hat.

Noch Fragen?

Tut es weh ?

AK47 schrieb:
Sumadinac schrieb:
AK47 schrieb:
Sumadinac schrieb:
AK47 schrieb:

kratzen.gif

Noch Fragen?

Tut es weh ?

Gegenfrage,tut es dir weh?

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Warum eigentlich Bosnienkrieg verloren? Krajinakrieg haben wir verloren, Kosovokrieg auch.. aber Bosnienkrieg eigentlich nicht, die Kroaten haben alles verloren in Bosnien&Herc. unteranderem Herceg-Bosna, die Republika Srpska existiert noch auch wenn nicht mehr mit 70% Territorium aber mit 49% :wink:

Ja was war das Ziel der serbischen Regierung in BiH und wieviel wurde davon verwirklicht? Dass es die RS gibt kann man bestenfalls einen "Teilsieg" nennen. (Was jetzt nicht bedeutet, dass ich mit den Methoden einverstanden bin wie dieser durchgeführt wurde!).

Ja...49%...dank Maestral kann man da noch weniger vom Sieg sprechen. :?

Sag einzige was man einen Sieg nennen könnte ist der Tag an dem man Milosevic gekickt hatte...

Zurück
Oben