Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo Polje (Serbien)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich freue mich.

predaja1.jpg

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Warum eigentlich Bosnienkrieg verloren? Krajinakrieg haben wir verloren, Kosovokrieg auch.. aber Bosnienkrieg eigentlich nicht, die Kroaten haben alles verloren in Bosnien&Herc. unteranderem Herceg-Bosna, die Republika Srpska existiert noch auch wenn nicht mehr mit 70% Territorium aber mit 49% :wink:

Ja was war das Ziel der serbischen Regierung in BiH und wieviel wurde davon verwirklicht? Dass es die RS gibt kann man bestenfalls einen "Teilsieg" nennen. (Was jetzt nicht bedeutet, dass ich mit den Methoden einverstanden bin wie dieser durchgeführt wurde!).

Ja...49%...dank Maestral kann man da noch weniger vom Sieg sprechen. :?

Sag einzige was man einen Sieg nennen könnte ist der Tag an dem man Milosevic gekickt hatte...

2 von 3 Hauptzielen haben wir aber erreicht :wink:

erreicht:

brcko.jpg

Nisu presjekli Koridor

gorazde.jpg

Ni put za RS-Hercegovinu

Warum eigentlich Bosnienkrieg verloren? Krajinakrieg haben wir verloren, Kosovokrieg auch.. aber Bosnienkrieg eigentlich nicht, die Kroaten haben alles verloren in Bosnien&Herc. unteranderem Herceg-Bosna, die Republika Srpska existiert noch auch wenn nicht mehr mit 70% Territorium aber mit 49% :wink:

Ja was war das Ziel der serbischen Regierung in BiH und wieviel wurde davon verwirklicht? Dass es die RS gibt kann man bestenfalls einen "Teilsieg" nennen. (Was jetzt nicht bedeutet, dass ich mit den Methoden einverstanden bin wie dieser durchgeführt wurde!).

Sag einzige was man einen Sieg nennen könnte ist der Tag an dem man Milosevic gekickt hatte...

erreicht:

brcko.jpg

Nisu presjekli Koridor

gorazde.jpg

Ni put za RS-Hercegovinu

Toll....das Problem ist aber WIE es erreicht wurde...

erreicht:

brcko.jpg

Nisu presjekli Koridor

gorazde.jpg

Ni put za RS-Hercegovinu

Toll....das Problem ist aber WIE es erreicht wurde...

Brčko Koridor war hart umkaempft von der einen Seite.. Vojska Hrvatske (Sava/Norden) und von der anderen Muslimanska Vojska (ArBiH/Süden)), von der einen Seite die Posavci (von Modriča her/Westen) zusammen mit denn Semberci (von Bijeljina her/Osten).. Die Verbindung RS Hercegovina- RS Zentralost war hingegen kein Problem :wink:

Falsches Thema,Thread sollte man bissle säubern,aufjedenfall die RS und Krajina Beiträge.

Zurück
Oben