Mastakilla
Gesperrt
des kanst du in russland probieren
wie jez!?
meinst du wegen der UdSSR?
des kanst du in russland probieren
für mich wahrer ein Sinti und Roma aus sumadijaDas ist falsch das jugoslawische Königreich existierte schon vor der SFR Jugoslawiens und im übrigen war tito kein Sinti und Roma(was redest du)
er war halb slovene und halb kroate
respekt für diese dummheit
ja des ganz du da probieren in sibiren da gibs genug landwie jez!?
meinst du wegen der UdSSR?
für mich wahrer ein Sinti und Roma aus sumadija
Im Kosovo lebten schon immer Mehrheitlich Albaner doch wurden diese 1912 genauso wie Kroaten aus der Vojvodina (Nur wegen einem Grosserbischen Traum) grausam vertrieben und deren Grund und Besitz geklaut, daher ist es gerechtfertigt wenn die rechtmaessigen Buerger wieder ihr Land zurueckerhalten.Wenn die Albaner in Kroatien eine Unabhängigkeit fordern wirst du sehen wie fähig die kroatischen Politiker sind!!!
Im Kosovo lebten schon immer Mehrheitlich Albaner doch wurden diese 1912 genauso wie Kroaten aus der Vojvodina (Nur wegen einem Grosserbischen Traum) grausam vertrieben und deren Grund und Besitz geklaut, daher ist es gerechtfertigt wenn die rechtmaessigen Buerger wieder ihr Land zurueckerhalten.
Tito als Avatar und von serbischen/kroatischen gebiten in Bosnien zu sprechen, wie Sinnlos!
mach doch Draza als Avatar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen