Al-Mominün
Gesperrt
Ich bin ein viertel Serbe, halb kroate, der in Bosnien lebt bzw. jetzt in Deutschland
gottseidank bin ich reinrassig
Ich bin ein viertel Serbe, halb kroate, der in Bosnien lebt bzw. jetzt in Deutschland
Aufjedenfall ohne die USA wäre das nicht pasiert,sie hatten noch ne Rechnung offen mit Milosevic und haben Serbien ungerecht bombardiert fast 3 Monate lang. Dort ist quasi eine EU Base entstand gepachtet für 100 Jahre oder mehr.
Die Albaner denken er gehört ihnen der Kosovo doch der gehört der EU/UN die sagen was die Albaner dürfen und was nicht.Offiziell ist der Kosovo auserdem nicht albanisch sondern multiethnisch. Amtssprache ist nicht nur albanisch sondern auch serbisch.Das heisst im ganzen Kosovo ist die Beschilderung jeweils auf albanisch und auf serbisch zu sehen.In den serbischen Gebieten wird noch mit Dinar bezahlt (auch Euro) und mit serbischen Kennzeichen gefahren.
Quasi es ist eine Autonomie entstanden auf rund 35% des Kosovo (wie RS in BiH).Das ist auschlaggebend denn es gibt nur 5% Serben aber die besiedeln 35% des Kosovo. Mit den 200.000 Flüchtlingen haben wir sogar 40-45% besiedelt trotz 10-12% Bevölkerung.
Sogar bosnjakisch und türkisch ist in manchen Orten Amtssprache wie zB in Prizren.
Erkennst du wie multi-ethnisch der Kosovo auf den zweiten Blick ist? 92% Bevölkerung aber nur 60% besiedeln.
beverly hills cops auf sat1 nur etwas andersOwei, Owei, Owei!
Wenn du so lang wie dumm wärst, könntest du aus der Dachrinne saufen!
Ohne Mist, dieser Post war so von vorne bis hinten FALSCH und DUMM, dass er schon wieder witzig ist
beverly hills cops auf sat1 nur etwas anders
Owei, Owei, Owei!
Wenn du so lang wie dumm wärst, könntest du aus der Dachrinne saufen!
Ohne Mist, dieser Post war so von vorne bis hinten FALSCH und DUMM, dass er schon wieder witzig ist
he he. Fakt ne. Da brauchst nicht so dumm grinsen.
So verteilt war die serbische Bevölkerung 1999 bevor albanische Terroristen 200.000 Serben und 50.000 Roma vertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen