Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo - Rache an Serbien? Großablbanien ? Oder eine gerechtfertigte Unabhängigkeit?

Aufjedenfall ohne die USA wäre das nicht pasiert,sie hatten noch ne Rechnung offen mit Milosevic und haben Serbien ungerecht bombardiert fast 3 Monate lang. Dort ist quasi eine EU Base entstand gepachtet für 100 Jahre oder mehr.

Die Albaner denken er gehört ihnen der Kosovo doch der gehört der EU/UN die sagen was die Albaner dürfen und was nicht.Offiziell ist der Kosovo auserdem nicht albanisch sondern multiethnisch. Amtssprache ist nicht nur albanisch sondern auch serbisch.Das heisst im ganzen Kosovo ist die Beschilderung jeweils auf albanisch und auf serbisch zu sehen.In den serbischen Gebieten wird noch mit Dinar bezahlt (auch Euro) und mit serbischen Kennzeichen gefahren.

Quasi es ist eine Autonomie entstanden auf rund 35% des Kosovo (wie RS in BiH).Das ist auschlaggebend denn es gibt nur 5% Serben aber die besiedeln 35% des Kosovo. Mit den 200.000 Flüchtlingen haben wir sogar 40-45% besiedelt trotz 10-12% Bevölkerung.

Sogar bosnjakisch und türkisch ist in manchen Orten Amtssprache wie zB in Prizren.

Erkennst du wie multi-ethnisch der Kosovo auf den zweiten Blick ist? 92% Bevölkerung aber nur 60% besiedeln.

Owei, Owei, Owei!

Wenn du so lang wie dumm wärst, könntest du aus der Dachrinne saufen!

Ohne Mist, dieser Post war so von vorne bis hinten FALSCH und DUMM, dass er schon wieder witzig ist :toothy2:

he he. Fakt ne. Da brauchst nicht so dumm grinsen.

Klar ist es Fakt. Und gleich holt dich Peter Pan ab und ihr fliegt zusammen ins Nimmerland.

P.S.

aber aufpassen! ein Peter Pan Double (aka "Michael Jackson") treibt sein Unwesen. Mit ihm NICHT mitfliegen, der will dir nur böses!:(

also an alle serben , wie könnt ihr noch sagen das kosovo serbien gehört euch sollte eigentlich schon seit 10 jahren bewust sein was ihr in kosovo mit der bevölkerung getan habt !!
und nachdem wollt ihr "euer" kosovo nie aber wirklich nie
ich verstehe euch ihr wollt das gold etc. das weis so und so jeder aber ihr habts es verspielt .
ihr denkt wirklich das großalbanien wieder enstehen wird, also ich als albaner würde das gerne haben aber das wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern meiner meinung nach.

So verteilt war die serbische Bevölkerung 1999 bevor albanische Terroristen 200.000 Serben und 50.000 Roma vertrieben.

KOSOVO1999.jpg

So heute
_44291297_kosovo_albanians_map416.gif

a geh also ich weis es sicher besser als du das es in djakovica auch umgebung keine einzigen serben gab ich bin aus djakovica und dort gabe 1999 vl. 20 fam. nicht mehr
und glaub mir ihr könnt alles machen ihr bekommt nicht mehr kosovo

Zurück
Oben