Na, wenns die Karte so sagt, wirds wohl so gewesen sein. Ob die nun ein Teil serbischer Propaganda ist, ist völlig egal.:help:
und ah ja , diese serben die was in kosovo waren sind alle fast selber geflüchtet
man wie kann man so ein leben wie du führen ganz ehrlich du weisst SELBER das du müll postest!!!!!
und hör auf ständig romane aus dem internet zu posten.
man wie kann man so ein leben wie du führen ganz ehrlich du weisst SELBER das du müll postest!!!!!
und hör auf ständig romane aus dem internet zu posten.
Redest du mit mir?
Kalr doch die Kirchen haben sich auch selber zerstört.
mann heey das kann doch nicht sein. wenn ich dich noch einmal zitiere dan mmmhhhh such dir was aus
nein nein sorry wollte nicht dich zitieren ich wollte den geistesgestörten zietieren.
mann heey das kann doch nicht sein. wenn ich dich noch einmal zitiere dan mmmhhhh such dir was aus
nein nein sorry wollte nicht dich zitieren ich wollte den geistesgestörten zietieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen