Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo - Rache an Serbien? Großablbanien ? Oder eine gerechtfertigte Unabhängigkeit?

Ich hab mich wieder ein bisschen informiert und bin zu dem schluss gekommen das die albaner HEUTE in der Mehrheit sind, was früher nicht so war.Nach der Unabhängigkeit Kosovos müsste dann überall wo es mehr Ausländer als Inländer gebe ein neuer unabhängiger Staat enstehen. (Achtung Ironie !!)Texas wird zur neuen mexikanische Republik und andere Staaten bekommen auch ihre Unabhängigkeit:rolleyes: zB: wie Neu-Kurdistan oder neu-serbien mit den bosnischen gebieten

Kosovo zu teilen war ein rein politischer Akt um den Serben eins auszuwischen und um das amerikanische System dort zu stärken

super gemacht USA damit habt ihr extremisten freie Bahn gegeben neue Konflikte geschaffen und den Balkan noch mehr aufgeheizt

naja, wenn einem das westliche System nicht geffällt, kann man ja nach Russland, Nordkorea oder China umsiedeln.

wenn du dich wirklich mit unabhängigen quellen informiert hättest, würden solche aussagen nicht kommen!

Wenn die Kosovaren sich anstrengen, dann kann aus Serbeien auch ein Land wie die schweiz werden.:toothy2:

Serbien hatte die Zeit von 1989-1999 alles umzuändern, den albanern entgegen zu kommen.

Leider wollte man alle albaner töten oder vertreiben.
Das hat die westliche Weltgemeinschaft verhindert und Kosova in die Unabhängigkeit geführt.

Bosnien ist nicht Kosova!

Ihr könnt nicht alles serbisch machen, nur weil serben irgendwo leben!

Wieso nur die Albaner, haben die Serben nichts zu melden, schließlich gehört Kosovo nun schon länger Serbien an ???

Mann ich sehe du hast so was von keine ahnung,kosovo ist ein eigenes Land und fertig aus serben Minderheiten können in kosovo leben wen die wollen wen nicht dann nicht,ich weiss nicht warum hier so viel diskutiert wird kosovo ist serbisch das war nie und wird auch nie sein die die nicht akzeptieren wollen sollen ein aspirin einnehmen das hilft.

PS: das thread sollte geschlossen werden da braucht man darüber nicht mehr zu diskutieren.

von:
Mastakilla
super gemacht USA damit habt ihr extremisten freie Bahn gegeben neue Konflikte geschaffen und den Balkan noch mehr aufgeheizt.

von:
covertops
ich zitiere die USA hat die unmenschliche Gewalt von Serbien gestoppt so ist es richtig:toothy2:

Mann ich sehe du hast so was von keine ahnung,kosovo ist ein eigenes Land und fertig aus serben Minderheiten können in kosovo leben wen die wollen wen nicht dann nicht,ich weiss nicht warum hier so viel diskutiert wird kosovo ist serbisch das war nie und wird auch nie sein die die nicht akzeptieren wollen sollen ein aspirin einnehmen das hilft.

PS: das thread sollte geschlossen werden da braucht man darüber nicht mehr zu diskutieren.

leider braucht ihr ein asperin
den was war mit denn serben vor den 14.jahundert
und noch was illyrer waren die ersten einwohner des kosovos
illyrer=albaner !!

naja, wenn einem das westliche System nicht geffällt, kann man ja nach Russland, Nordkorea oder China umsiedeln.

wenn du dich wirklich mit unabhängigen quellen informiert hättest, würden solche aussagen nicht kommen!

1. Dort ist es nicht grade anders und wieso denken alle das wenn man nicht gerade zur USA steht man immer Richtung Russland und CHina schaut

2. Mit dem informieren meinte ich die HEUTIGE Mehrheit der Albaner in Kosovo kannst du ja in Wikipedia nachlesen

leider braucht ihr ein asperin
den was war mit denn serben vor den 14.jahundert
und noch was illyrer waren die ersten einwohner des kosovos
illyrer=albaner !!

eS ist nicht bewiesen dass die Albaner die driekten Nachkommen der Illyren sind, wie oft noch. Und was wenn!? Wenn man so die Länder verteilen würde, dann würde man die ganze Welt auf den Kopf stellen und außerdem gibt es doch Albanien.

Serbien hatte die Zeit von 1989-1999 alles umzuändern, den albanern entgegen zu kommen.

Leider wollte man alle albaner töten oder vertreiben.
Das hat die westliche Weltgemeinschaft verhindert und Kosova in die Unabhängigkeit geführt.

Bosnien ist nicht Kosova!

Ihr könnt nicht alles serbisch machen, nur weil serben irgendwo leben!

Bosnien ist die Ausnahme.....nur Kosova ist Sonderfall.

Kosova was besonderes.

Zurück
Oben