freedom
Pivo
Habs mir schon gedacht
Naja, macht nix. Pass halt in zukunft besser auf, ich fühl mich immer angesprochen
wird gemacht und dieses mal rede ich mit dir
Habs mir schon gedacht
Naja, macht nix. Pass halt in zukunft besser auf, ich fühl mich immer angesprochen
Wenn die Kosovaren sich anstrengen, dann kann aus Serbeien auch ein Land wie die schweiz werden.
Wieso nur die Albaner, haben die Serben nichts zu melden, schließlich gehört Kosovo nun schon länger Serbien an ???
Mann ich sehe du hast so was von keine ahnung,kosovo ist ein eigenes Land und fertig aus serben Minderheiten können in kosovo leben wen die wollen wen nicht dann nicht,ich weiss nicht warum hier so viel diskutiert wird kosovo ist serbisch das war nie und wird auch nie sein die die nicht akzeptieren wollen sollen ein aspirin einnehmen das hilft.
PS: das thread sollte geschlossen werden da braucht man darüber nicht mehr zu diskutieren.
naja, wenn einem das westliche System nicht geffällt, kann man ja nach Russland, Nordkorea oder China umsiedeln.
wenn du dich wirklich mit unabhängigen quellen informiert hättest, würden solche aussagen nicht kommen!
leider braucht ihr ein asperin
den was war mit denn serben vor den 14.jahundert
und noch was illyrer waren die ersten einwohner des kosovos
illyrer=albaner !!
Serbien hatte die Zeit von 1989-1999 alles umzuändern, den albanern entgegen zu kommen.
Leider wollte man alle albaner töten oder vertreiben.
Das hat die westliche Weltgemeinschaft verhindert und Kosova in die Unabhängigkeit geführt.
Bosnien ist nicht Kosova!
Ihr könnt nicht alles serbisch machen, nur weil serben irgendwo leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen