Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Mir wäre es so herzlich Scheißegal was mit Mladic und Co. passiert. Menschen die während des Krieges gewütet haben gehören vor Gericht, egal welcher Nation sie angehören. Das gilt für serbische, für kroatische, für bosnische, für amerikansiche, für alle halt. Ach ja, und für albanische.
Ich kann mir auch nicht ernsthaft vorstellen, dass es vernünftige Serben gibt, die Kriegsverbrecher ihrer Seite uneingeschränkt huldigen. Von daher. ...

Dennoch hat Mannheimer Recht : kein Serbe würde so dämlich sein eigenes Volk anschwärzen, genausowenig wie das ein Albaner oder Kroate tun würde. Kritik an der Politik ist ok, Mißmut äußern über die soziale Lage: auch ok. Aber das gesamte Volk derart anschwärzen??? Das würde kein Serbe tun.

Ich kann mir auch nicht ernsthaft vorstellen, dass es vernünftige Serben gibt, die Kriegsverbrecher ihrer Seite uneingeschränkt huldigen. Von daher. ...
Das ist jetzt aber naiv.

Dennoch hat Mannheimer Recht:
Der hat niemals Recht. Merk dir das.

kein Serbe würde so dämlich sein eigenes Volk anschwärzen, genausowenig wie das ein Albaner oder Kroate tun würde.
Bis auf "die sind eh alle versager" stimmt doch alles. Was ist daran so abwegig??

Kritik an der Politik ist ok, Mißmut äußern über die soziale Lage: auch ok. Aber das gesamte Volk derart anschwärzen??? Das würde kein Serbe tun.
So groß ist euer CCCC-3-Finger-Stolz anscheinend doch nicht. Gut so.

Das ist jetzt aber naiv.

Der hat niemals Recht. Merk dir das.

Bis auf "die sind eh alle versager" stimmt doch alles. Was ist daran so abwegig??

So groß ist euer CCCC-3-Finger-Stolz anscheinend doch nicht. Gut so.

Romulus, du hast mir stets das Prädikat "liberal" gegeben. Doch wenn du denkst, dass ich deine geistlichen Eskapaden hier gutheisse, dann liegst du falsch. Das könnte kein Serbe.
Ein liberaler Freidenker, der du ja sein willst, bewahrt auch vor dem Hintergrund einiger nationalistischer Geister einen kühlen Kopf. Andernfalls bedienst du dich derselben Methoden wie deine politischen Kontrahenten.

Romulus, du hast mir stets das Prädikat "liberal" gegeben. Doch wenn du denkst, dass ich deine geistlichen Eskapaden hier gutheisse, dann liegst du falsch. Das könnte kein Serbe.
Ein liberaler Freidenker, der du ja sein willst, bewahrt auch vor dem Hintergrund einiger nationalistischer Geister einen kühlen Kopf. Andernfalls bedienst du dich derselben Methoden wie deine politischen Kontrahenten.

yeah baby, gibs ihm :app:

Mir wäre es so herzlich Scheißegal was mit Mladic und Co. passiert. Menschen die während des Krieges gewütet haben gehören vor Gericht, egal welcher Nation sie angehören. Das gilt für serbische, für kroatische, für bosnische, für amerikansiche, für alle halt. Ach ja, und für albanische.

Dennoch hat Mannheimer Recht : kein Serbe würde so dämlich sein eigenes Volk anschwärzen, genausowenig wie das ein Albaner oder Kroate tun würde. Kritik an der Politik ist ok, Mißmut äußern über die soziale Lage: auch ok. Aber das gesamte Volk derart anschwärzen??? Das würde kein Serbe tun.
In jeden serben ist ein MLADI ein Milosoviiq im herz drin ok
Und nicht immer auf die anderen schieben weil ihr seit das unheil des Balkans ihr serben

In jeden serben ist ein MLADI ein Milosoviiq im herz drin ok
Und nicht immer auf die anderen schieben weil ihr seit das unheil des Balkans ihr serben

Manchmal hoffe ich sogar dass du an den Scheiß glaubst den du da schreibst. Denn mehr Verstand hätte jemand wie du gar nicht verdient.

Ich verachte Kriegsverbrecher genauso, allerdings verteidige ich serbische Interessen auch....das widerspricht sich nicht.

Das Ziel ist:

- die Unabhängigkeit der RS von Bosnien (sind ja quasi unabhängig, formal-rechtliche Frage auf dem Wege eines Referundums eindeutig klären).

- späterer Anschluss an Serbien.

- volle Kontrolle des serbischen Staates über ganz Serbien auch über die abtrünnige Provinz Kosovo.

- Autonomiebestrebungen der kroatischen Serben in Ostslawonien fördern.

man kann deine punkte auch zusammenfassen:

Großserbien schaffen :-)
WIE? wieder durch waffengewalt!
denn anders ist es nicht möglich kroatien zu sprengen und die RS von Bosnien abzuspalten!
du befürwortest also den krieg! und wenn du den befürwortest, bist du auch ein fan von maldic und Co.
und diese lippenbekenntnisse von wegen serbische kriegsverbrecher verabscheuen kannst du dir sparen, glaubt dir sowieso keiner!

Die RS ist keine autonomie, und schon gar nicht eine eigenständige Republik. Die Rs ist ein Bestandteil BiH´s!

romulus hat recht, leute (serben) wie du sind leider in der überzahl, dennoch hoffen wir alle das es von deiner sorte immer weniger geben wird.

es ist ganz einfach, ihr wollt mladic nicht hergeben obwohl die serbische regierung sicher weiss wo er ist,(er wurde bei fussballspielen und am grab seiner tochter mehrmals gesehen) weil er ein serbischer held ist!
und damit hat sich die sache!

Zurück
Oben