Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
was versteht ein serbe unter befreien??
wer will in kosova die serbische armee??
deutschland hat polen und die tschechische rep. befreit.... :help::rolleyes:

Kosovo ist kein Staat. Ein Vergleich zu Polen oder Tschechien ist so absurd wie die Wunschvorstellung von Euch in die UN zu kommen.

Welcher Idiot von Euch hat eigentlich mit mir darüber gewettet...?

Wann sehe ich mein Geld ?

Spielschulden sind Ehrenschulden.:hotsun:

Ach irgendwelche kleinen Häuser haben die Serben nicht verbrannt.
Lieber da, wo es richtig weh tut.

Qka i kan ba shtepijes te dajes time!!!

Edhe shtepijen e mixhes time e kishin djeg po afer e ka pas nje kojshike qe u kan shkin. Aja tashti ka dek. Ama athere i ka thon shkive qe esht shtepija vete.

ähmm......das einzige was du bist, ist ein sich als Serbe ausgebender Fake.

Ab in die Mülltonne
:birdman:
Wieso stört es dich, dass es auch intelligente und vernünftige Serben gibt? Idioten wie du sind eh in der Mehrheit, da brauchst du keine Angst haben. Die intelligenten trauen sich sowieso nix mehr sagen, weil sie schon Morddrohungen von euch primitiven Neandertalern bekommen.

Wieso stört es dich, dass es auch intelligente und vernünftige Serben gibt? Idioten wie du sind eh in der Mehrheit, da brauchst du keine Angst haben. Die intelligenten trauen sich sowieso nix mehr sagen, weil sie schon Morddrohungen von euch primitiven Neandertalern bekommen.

mich stört er nicht, weil er kein Serbe ist...mich stört die Tatsache, dass er denkt uns alle für blöd verkaufen zu können....:D

mich stört er nicht, weil er kein Serbe ist...mich stört die Tatsache, dass er denkt uns alle für blöd verkaufen zu können....:D
Warum ist das so abwegig? Ich würd sagen Zurich und leptirica verachten die Kriegsverbrecher genau so, inklusive deren Verehrer. Trotzdem sind sie beide "anerkannte" Serben. Sogar sehr beliebte hier im Forum. Im Gegensatz zu dir.

Warum ist das so abwegig? Ich würd sagen Zurich und leptirica verachten die Kriegsverbrecher genau so, inklusive deren Verehrer. Trotzdem sind sie beide "anerkannte" Serben. Sogar sehr beliebte hier im Forum. Im Gegensatz zu dir.

Ich verachte Kriegsverbrecher genauso, allerdings verteidige ich serbische Interessen auch....das widerspricht sich nicht.

Das Ziel ist:

- die Unabhängigkeit der RS von Bosnien (sind ja quasi unabhängig, formal-rechtliche Frage auf dem Wege eines Referundums eindeutig klären).

- späterer Anschluss an Serbien.

- volle Kontrolle des serbischen Staates über ganz Serbien auch über die abtrünnige Provinz Kosovo.

- Autonomiebestrebungen der kroatischen Serben in Ostslawonien fördern.

Ich verachte Kriegsverbrecher genauso, allerdings verteidige ich serbische Interessen auch....das widerspricht sich nicht.
Natürlich, deshalb verfluchst du auch die "Nato-Ratten", die deinen Helden Mladic fassen wollen. Komm, lüg hier nicht rum. Das kannst du im Cedo-Forum tun, da sind Lügner gern gesehen.

Das Ziel ist:

- die Unabhängigkeit der RS von Bosnien (sind ja quasi unabhängig, HAHA formal-rechtliche Frage auf dem Wege eines Referundums eindeutig klären).

- späterer Anschluss an Serbien. HAHA

- volle Kontrolle des serbischen Staates über ganz Serbien auch über die abtrünnige Provinz Kosovo. HAHA

- Autonomiebestrebungen der kroatischen Serben in Ostslawonien fördern. OBER-HAHA
Schön, dass du Seseljs Propaganda verbreitest:sunny: Deshalb wirst du auch so ernst genommen;)

Natürlich, deshalb verfluchst du auch die "Nato-Ratten", die deinen Helden Mladic fassen wollen. Komm, lüg hier nicht rum. Das kannst du im Cedo-Forum tun, da sind Lügner gern gesehen.

Schön, dass du Seseljs Propaganda verbreitest:sunny: Deshalb wirst du auch so ernst genommen;)

ich stehe immer noch dazu.....die Nato ist eine Terrororganisation.:hotsun:

übrigens ist das keine Propaganda, sondern realistische Ziele....step by step :)

Zurück
Oben