Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVO: Reise in die Identität des Serbentums

PravoslavacRS

Gesperrt
Ich wollte euch eine sehr gute Bilder Reportage zeigen, leider habe ich keine Urheberrechte für die Bilder gekriegt daher poste ich euch den Thread aus dem Serbien Forum. Der User Petrovic Njegos war kurz nach dem die albanischen ROSE Einheiten die Serben im Norden angriffen für 2 Tage im Kosovo und hat uns eine Reportage erstellt. Jeder Nichtserbe/albaner der diesen Thread durchliesst wird wissen wieso Kosovo das Herz Montenegro's, Serbien's und der Republika Srpska ist und wieso die Serben dies als ihr Mekka sehen.

Reisebericht: Kosovo Tour (August 2011)

Eine ähnliche Reportage gibt es auch über die Raška-Oblast, die Wiege unserer Nation. Damals gab es ja kein Kosovo in den Grenzen, es gehörte wie Montenegro zu Stefan Nemanja's mittelalterlichen Staat Raška und war eins. Auch sehr lesenswert.

Reisebericht: Raška-Oblast (Sandžak) Tour --- (Ibar Tal - Raška - Novi Pazar) 2011

Serbien im Jahr 1184 unter Stefan Nemanja

540px-Serbie_de_Nemanja_1184.svg.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte euch eine sehr gute Bilder Reportage zeigen, leider habe ich keine Urheberrechte für die Bilder gekriegt daher poste ich euch den Thread aus dem Serbien Forum. Der User Petrovic Njegos war kurz nach dem die albanischen ROSE Einheiten die Serben im Norden angriffen für 2 Tage im Kosovo und hat uns eine Reportage erstellt. Jeder Nichtserbe/albaner der diesen Thread durchliesst wird wissen wieso Kosovo das Herz Montenegro's, Serbien's und der Republika Srpska ist und wieso die Serben dies als ihr Mekka sehen.

Reisebericht: Kosovo Tour (August 2011)

:toofunny:

Aus Kosovo macht ihr das Herz Serbiens, weil es weg wollte..
aus Sandzak macht ihr jetzt die Wiege eurer Nation, weil es weg will..

hahahaha!!

Zurück
Oben