PravoslavacRS
Gesperrt
Ja, dann trennt euch von Serbien, seid eigenständig, geht Pleite und dann kommt wieder angekrochen zurück:masar2:Wir brauchen nur 55% Mehrheit, keine 90%.. hast du doch schon an Montenegro gesehen.
Ja, dann trennt euch von Serbien, seid eigenständig, geht Pleite und dann kommt wieder angekrochen zurück:masar2:Wir brauchen nur 55% Mehrheit, keine 90%.. hast du doch schon an Montenegro gesehen.
Ja die Meiung über die nicht fertig gestellte orthodoxe Kirche bei der UNI. Er hat überhaupt keine Vorkenntnisse.Nehmt euch alle ein Beispiel an diesen jungen Herren aus der Schweiz, der normal antworten kann, und nicht seine Vorlieben abgepackt in Bilder reinstellen muss.
Hast du Beispiele vielleicht?
Es ist eher seltener der Fall aber ab und an sind sie falschgeschrieben das kann kein Zufall sein.
..schmücken?mit fremden Federn.....
Wir brauchen nur 55% Mehrheit, keine 90%.. hast du doch schon an Montenegro gesehen.
Auf der Fahrt nach Urosevac machten wir über 30 Min. halt in der kleinen Stadt Lipljan. Mein Kumpel hat hier wieder nach Schuhen gesucht die er in Serbien für teurer verkaufen kann. Solange er suchte haben wir and er Hauptstraße gechillt, hab mir dort ein Hamburger (Pljeskavica) und ein Eis gegönnt. Auch mit paar Albanern haben wir gesprochen wegen dem weiteren Weg ect. Alle haben mir nett den Weg erklärt auf serbisch der eine in mein Alter konnte perfekt der andere war Anfang 20 der konnte nur einbisschen. Der in mein Alter hat sogar mit mir eingeschlagen am Ende.
Der beste Albaner war der Schuhverkäufer um die mitte 30. Neben sein Schuhgeschäft hielt er auch noch ein gut eingerichtetes Cafe. Mein Kumpel kaufte bei ihm zwei Paare. Am ende hat er uns sogar noch auf ein Kaffee bei ihm eingeladen, schon wieder war ich sehr überrascht natürlich positiv. Manche Serben haben da mächtig übertrieben. Die Lage ist lange nicht mehr so angespannt wie noch vor paar Jahren. Natürlich muss man trotzdem aufpassen es gibt überall Psychopaten.
Das ist eh der beste Teil
...
haha meinst du das ist das selbe? In Bosnien hat nicht mal eine 97% Mehrheit gereicht... ihr seid halt keine OrThOoDooX-BrOthErS
Warum leben die meisten Serben noch im Mittelalter und suchen sie ihre Zukunft in der Vergangenheit? Kannst du mir sagen woran das liegen könnte?
Die einzige Karte die heute von Bedeutung ist, ist die hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen