TheAlbull
Extrem Spitzen Poster
oder....
...
Genau vor der Sinan Pascha Moschee gabs ein Cafe. Dort gaben wir uns ein türkischen Kaffee und was süsses. Ich fand es hier richtig chillig wir hielten uns auch fast 1 Std. an diesem Ort auf. Der Kellner war ganz höfflich und nett antwortete uns auch auf serbisch, sprach in einem eher leiseren Ton. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem serbischen, einfach höfflich fragen dann kriegte man auch höfflich Antwort.
Am Auto angekommen fragten wir erst paar Leute wie es zur alten Stadtkirche ging. Paar Straßen weiter fragten wir ein Taxifahrer mitte 30. Er sagte uns folgt mir ich bringe euch dahin. Wir fuhren durch das Stadtinnere und kamen dann in engeren Straßen rein. Links recht links rechts standen wir aufeinmal davor. Der Taxifahrer stieg kurz aus und sagte das ist die Kirche wenn ihr Probleme haben solltet da ist Polizei (alles auf serbisch, er sprach sehr gut ohne jeden Akzent). Als ich ihn fragte was schulden wir dir antwortete er nichts und sagte uns alles gute. Bevor ich aussteigen konnte und ihn von mir aus 3 Euro Trinkgeld geben konnte drückte er aufs Gas und war schon weg, anscheinend hatte er es bisschen eilig.
...