Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVO: Reise in die Identität des Serbentums

Der Typ der den Bericht geschrieben hat, kommt mir etwas blöd vor.
Ständig schreibt er Sachen rein die keiner Sau interessieren.

"Wir gönnten uns ein Eis, ein Bier... -.-"

Alter, laber nicht so viel, denke ich mir da.
Der tut auch so als ob die Albaner "gerne" die serbische Sprache sprechen würden. Und was glaubt er eigentlich was wir sind, Hunde die ständig darauf sind
sich zu prügeln oder jemanden weh zutun? Womöglich hat er zu oft den Film 96 Hours geguckt oder sich zu sehr von den serbischen Medien beeinflussen lassen.

Na ja, hinzukommt das er viele Sachen auslässt und auch viel "erzählt", sprich lügt. Aber was soll man von einem Serben erwarten der eine zwei-tägige Sightseeingtour durch KS macht. :facepalm:

Ach und sein schwuler Freund, steht ja auch voll auf Schuhe, ich finde die Bilder nicht all zu gut und der Bericht ist echt das aller letzte.

Haha ja, machen auf Patrioten, kaufen aber Schuhe billig ein um sie teuer an die eigenen Leute zu verticken :lol:

du meinst wohl Feinde ;)

neee Serben und Albaner sind Brudervolk nr.1 am Balkan nur sehen sie's nocht nicht ein, kommt aber noch, vala :emir:

Freundschaftspins-Serbien-Albanien.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen das viele nationalistische Serben sich nie Gedanken darüber gemacht haben wer oder was im Kosova los war bevor die Slawen eingewandert sind.

Mir ist aufgefallen das viele nationalistische Serben sich nie Gedanken darüber gemacht haben wer oder was im Kosova los war bevor die Slawen eingewandert sind.

So sieht es aus.
Wenn es um die Antike geht, ist es denen scheißegal.
Sobald es aber um das Mittelalter geht und um ihre Affen namens
Nemanja und Car Lazar und wie diese ganzen Wichser alle hießen, reißen
sie ihr Maul auf und kommen mit "Ko-so-vo je srce Srbije!"

:facepalm:

Zurück
Oben