Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVO: Reise in die Identität des Serbentums

Haha diese Idioten haben sich bei Gazimestan wo die heilige Niederlage (Schlacht auf dem Amselfeld) stattfand verfahren dort führt eine Autobahn bzw Bundesstraße vorbei wie kann man das nur verfehlen hätten sie einen richtigen Kosovaren sprich Albaner dabei gehabt wäre ihnen das nicht passiert peinlich auch wenn dieses Land für sie fremd ist

seit ihr lustig mit eurem sandzak :D vor 10 jahren hatte keiner von euch das wort im munde..und jetzt ist es auf einmal unabhängig..dann autonom bla bla =)

Auf einer Seite "Die Albaner waren nett und sprachen mit uns Serbisch" und dann "Man sollte trotzdem aufpassen, es kann immer Psychopathen geben." Auf der einen Seite treffen sie nur freundliche Albaner die sogar serbisch mit ihnen sprechen und auf der anderen Seite wird der Mythos des Fleischfressenden Albaner aufrecht erhalten aka "Organhändler Thaci"...

Auf einer Seite "Die Albaner waren nett und sprachen mit uns Serbisch" und dann "Man sollte trotzdem aufpassen, es kann immer Psychopathen geben." Auf der einen Seite treffen sie nur freundliche Albaner die sogar serbisch mit ihnen sprechen und auf der anderen Seite wird der Mythos des Fleischfressenden Albaner aufrecht erhalten aka "Organhändler Thaci"...

Stimmt es etwa nicht?

Stimmt es etwa nicht?

Laut seinem Bericht ja nicht. Sogar haben die Albaner den Anstand serbisch mit ihm zu reden und laden auf Kaffee ein und dann kommt so ein "Es gibt dennoch Psychopathen". Das ist wie wenn ich dir 100Euro gebe und du sagst ich sei ein Arschloch. Er schildert freundliche Albaner aber hält den Mythos des kannibalischen Albaners fest.

seit ihr lustig mit eurem sandzak :D vor 10 jahren hatte keiner von euch das wort im munde..und jetzt ist es auf einmal unabhängig..dann autonom bla bla =)

Vor 20 Jahren gab es ein Referendum im Sandzak die Wahlbeteiligung war sehr hoch und die Zustimmung auch, Sandzak sollte als eigenständige Autonomie einer der Republiken SFRJs angegliedert werden, leider ist das Referendum in den Kriegswirren unbeachtet geblieben.

Also laber nicht, zu dieser Zeit kannte man sowas wie ne RS nicht.

Der Typ der den Bericht geschrieben hat, kommt mir etwas blöd vor.
Ständig schreibt er Sachen rein die keiner Sau interessieren.

"Wir gönnten uns ein Eis, ein Bier... -.-"

Alter, laber nicht so viel, denke ich mir da.
Der tut auch so als ob die Albaner "gerne" die serbische Sprache sprechen würden. Und was glaubt er eigentlich was wir sind, Hunde die ständig darauf sind
sich zu prügeln oder jemanden weh zutun? Womöglich hat er zu oft den Film 96 Hours geguckt oder sich zu sehr von den serbischen Medien beeinflussen lassen.

Na ja, hinzukommt das er viele Sachen auslässt und auch viel "erzählt", sprich lügt. Aber was soll man von einem Serben erwarten der eine zwei-tägige Sightseeingtour durch KS macht. :facepalm:

Ach und sein schwuler Freund, steht ja auch voll auf Schuhe, ich finde die Bilder nicht all zu gut und der Bericht ist echt das aller letzte.

Zurück
Oben