Markan schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Es ist eine frechheit wie dieser "möchtegern" Verwalter ein unhaltbares Ultimatum stellt. Eine grenzenlose frech............ ist das.
Ich iwill sehen wie die Deutschen reagieren wenn die Türkn in 50 Jahren TÜRKISCH als 2 amtssprache fordern und mit der Zeit sogar Autonomie! =)
Die Serben waren ja dumm genug und haben ihnen zuviel zugestanden (Amtssprache, Polizei, alb. Unis,...). :roll:
Und wenn se mal den kleinen Finger haben, wollen se dir die ganze Hand abreissen. Dann muß ma doch mit der anderen .....
Wenn sich in Deutschland irgendwann die Türken bewaffnen und Untergrundarmeen gründen würden, würde selbst Deutschland Spezialeinheiten und das Militär schicken müssen ....
wen das so gemeint war wie Du es schreibst, kann ich damit NUR bedingt damit leben, denn trotz zivilisatorischer Differenzen haben die Albaner als altes Volk als Bewohner ein Recht auf Kosovo als ihre Heimat.
Tja Markan, soche Diskussion habe ich bereits FRUCHTLOS mit meinem VIRTUELLEN LIEBLINGS"FEINDEN"gefuehrt.
Ich habe nun wirklich keine Lust auch Dich auf die ethnische Zusammensetzung des Balkans vor der Zuwanderung der Slawen hinzuweisen.
Demnach sind die Albaner die "wahren" Kosovaren und im Interesse eines FRIEDLICHEN und FORTSCHRITTLICHEN Zusammenlebens in Kosovo ist es im ureigensten serbischen Interesse, die historischen Fakten zu akzeptieren!
Du wirst ueberrascht darueber sein was Du ueber die ethnische Zusammensetzung des Balkans vor der Invasion der Slawen lesen wirst!
Die Albaner sind Nachfahren der Illyrer und die Wlachen romanisierte (Roemer!) Nachfahren der Thraker und Illyrer!
Das alles bevor die Slawen auf den Balkan gelangten!
Wenn Du Interesse hast kann ich Dir ein Buch eines Wiener Professors und das Buch "Die Aromunen" nur empfehlen - historisch neutrale Literatur wie ich sie nennen wuerde!
Was mein Volk allgemein betrifft betrifft, so schätze ich es als sehr arbeitsam & ehrlich -ausgenommen die Drogen- und Menschenhändler natürlich (Aber wo gibt sie es nicht in anderen Völker)!- eindas als sehr wohlhabend gilt , als die Juden des Balkans.
Und sie sind Moslems , na stört dich das ?