Mbreti
Top-Poster
ich weiss das ihr uns ausradieren wolltet aber we are back babyDas wird erst sein, wenn eine Rasse von unseren beiden vom Balkan verschwunden ist.Ein Kampf auf Lebenszeit ..
ich weiss das ihr uns ausradieren wolltet aber we are back babyDas wird erst sein, wenn eine Rasse von unseren beiden vom Balkan verschwunden ist.Ein Kampf auf Lebenszeit ..
Les den Bericht doch mal!
Oder verkraftest du die Wahrheit nicht!
Mir musst du nicht die Opfernummer spielen....
also wen ihr das meint, dann lasst den Balkan und seine bewohner in ruhe und geht wieder nach Sibirien zurück!Das wird erst sein, wenn eine Rasse von unseren beiden vom Balkan verschwunden ist.Ein Kampf auf Lebenszeit ..
also wen ihr das meint, dann lasst den Balkan und seine bewohner in ruhe und geht wieder nach Sibirien zurück!
Scharping schasst General - Kritik am Kosovo-Krieg unerwünschtklar und der Verfasser dieses Textes war dabei als das massaker verübt wurde oder??? Woher wollen die das wissen hat ihnen sicher ein Serbe erzählt dass das so war oder???
ihr seid ja gar nicht vom Balkan und wie wir albaner haben keine Familie in Europa? wir sind europa man wo warst du in der schuleWir aus Sibieren, wenn aus den Karpaten..
Die Albaner haben keine Familie in Europa nix, also habt ihr nix bei uns verloren.
Nr.2) Aufhebung der autonomie der Vojvodina,
2 mal verfassungsbruch!
Einsatz der Bundesarmee mi den Simmen Kosovas und der Vojvodina,
obwohl die Provinzen rechlich nicht mehr existierten!
es raten serbische marionetten auf...
ihr seid ja gar nicht vom Balkan und wie wir albaner haben keine Familie in Europa? wir sind europa man wo warst du in der schule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen