tut mir ja so leid dass wir dein geliebtes jugoslawien zerstört haben...pure bosheit war das von seiten der albaner, nichts weiter
Greul und Vertreibung
Ach sorry, ich wusste nicht, daß Afrika für dich nicht erwähnenswert ist!
Dann informier dich mal welch Greul und Vertreibung dort stattfindet seit Jahrzehnten und es kratzt keine Sau!
Kümmer dich mal um die Minderheiten im Kosovo die heute in Angst im Kosovo lebt, dank Albaner.....
Und nimm das Wort Völkermord nicht mehr so leicht in den Mund du Propagandaopfer!
Greul und Vertreibung? Sind das die ersten Worte in der serbischen Nazi-onialhymne?
Ach die armen Minderheiten im Kosovo. Kriegen nen Traktor geschenkt. Was für Menschenverachtende Aktionen denen angetan werden.
typisch serben ihr macht aus einem elefanten eine mücke als wäre das nix gewesen was ihr in kosova gemacht habt! j
Zu dumm, daß du ausser die serbischen Minderheiten keine andere kennst!
typisch serben ihr macht aus einem elefanten eine mücke als wäre das nix gewesen was ihr in kosova gemacht habt! j
Ja zu schade. Wie konnte ich nur die mexikanische Minderheit im Kosovo vergessen die damals im Jahre 1388 ein Jahr früher als die Serben, dass Kosovo vor den Osmanen gerettet haben.
Kosovo je mexikana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen