Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Serben gründen den (ihren) Bundestag im Norden Mitrovicas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach sorry, ich wusste nicht, daß Afrika für dich nicht erwähnenswert ist!
Dann informier dich mal welch Greul und Vertreibung dort stattfindet seit Jahrzehnten und es kratzt keine Sau!

Kümmer dich mal um die Minderheiten im Kosovo die heute in Angst im Kosovo lebt, dank Albaner.....

Und nimm das Wort Völkermord nicht mehr so leicht in den Mund du Propagandaopfer!

typisch serben ihr macht aus einem elefanten eine mücke als wäre das nix gewesen was ihr in kosova gemacht habt! j:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

typisch serben ihr macht aus einem elefanten eine mücke als wäre das nix gewesen was ihr in kosova gemacht habt! j:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Aber du weisst Bescheid!
Es war natürlich der grausamste Völkermord den die Menschheit kennt!

Genau wie das hier:

Die verschwundenen Toten von Racak

OSZE-Berichte über das "Massaker" verschweigen gefallene UCK-Kämpfer

Bo Adam BERLIN, 4. April. Im Fall des "Massakers von Racak" vom Januar 1999 hat es hinsichtlich der Identität einer größeren Zahl der getöteten Albaner Manipulationen gegeben. Recherchen der "Berliner Zeitung" in Racak ergaben, dass die Leichen von gefallenen UCK-Kämpfern offenbar aus dem Kosovo-Dorf weggebracht wurden, damit das Bild von dem Mord an Zivilisten nicht getrübt wurde. Zugleich wurden diese Toten in den Berichten der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) verschwiegen. Später stellte das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag eine Namensliste zusammen, in der die UCK-Kämpfer ebenfalls nicht auftauchen.

Die verschwundenen Toten von Racak : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

:app:

klar?
Propaganda der serbischen politiker: "Wir sind die opfer,Wir sind die guten! all unsere Nachbarländer greiffen uns an, wir müssen uns wehren"

du glaubst noch an den Weihnachtsmann oder??? :birdman::birdman:

Ja zu schade. Wie konnte ich nur die mexikanische Minderheit im Kosovo vergessen die damals im Jahre 1388 ein Jahr früher als die Serben, dass Kosovo vor den Osmanen gerettet haben.

Kosovo je mexikana :D

Sag ich doch, du kennst die Minderheiten nicht und willst mir diskutieren!

Komm mach die Biege bitte!::roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben