Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Serben gründen den (ihren) Bundestag im Norden Mitrovicas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder dasselbe Bild. Die armen Serben mag keiner :(

Wieso wohl? Die waren doch immer so brav in der Vergangenheit. Haben sich immer nur gegen ihre bösen Nachbarn mit Völkermord gewehrt.

Das was Serbien bekommt verdient es. Und wenn sich die Serben Regierung weiter in fremde Terretorien einmischt wird ein weiterer NATO Aufklärungsflug über Belgrad stattfinden. Seek and destroy :D

:D :birdman:

Definiere erstmal Völkermord du Schwachkopf!

Völkermord findest du zuletzt im 2 WK!

Oder schau dir mal Afrika an, die Balkankriege sind ein Witz dagegen!Aber da lässt das Intresse der NATO nach!

Definiere erstmal Völkermord du Schwachkopf!

Völkermord findest du zuletzt im 2 WK!

Oder schau dir mal Afrika an, die Balkankriege sind ein Witz dagegen!Aber da lässt das Intresse der NATO nach!

Hach kümmer dich nicht um Mütterchen Afrika, wenn du Vertreibungen und Massenmorde vor der Tür hast. Ich weiß das tausende tote Bosnier, Kroaten, Albaner, Roma für dich nur ein Witz sind.

PS. Bist du nicht die Person die die ganze Zeit das Wort "Doppelmoral" missbraucht? Welch Ironie :D

Hach kümmer dich nicht um Mütterchen Afrika, wenn du Vertreibungen und Massenmorde vor der Tür hast. Ich weiß das tausende tote Bosnier, Kroaten, Albaner, Roma für dich nur ein Witz sind.

PS. Bist du nicht die Person die die ganze Zeit das Wort "Doppelmoral" missbraucht? Welch Ironie :D

Kollege Dzekson ALBANEER sind selber große Nazis, im Sinne vom "Kosovo-Nationalismus".Ihr habt Jahrzehntelang alles vertreiben, was nicht albanischen Urspungs war... ;) also ganz leise.

Ach sorry, ich wusste nicht, daß Afrika für dich nicht erwähnenswert ist!
Dann informier dich mal welch Greul und Vertreibung dort stattfindet seit Jahrzehnten und es kratzt keine Sau!

Kümmer dich mal um die Minderheiten im Kosovo die heute in Angst im Kosovo lebt, dank Albaner.....

Und nimm das Wort Völkermord nicht mehr so leicht in den Mund du Propagandaopfer!

Hätten sich die Albaner an die Verfassung (weiterhin, also auch nach Titos Tod) gehalten, wäre deine Frage ebenfalls überflüssig gewesen.
Aber nein.... Man spielte Zufriedenheit, bis der Alte stirbt und dann kamen aufeinmal aus heiterem Himmel die Unabhängigkeitsbestrebnise, gleich am Tag darauf. :roll:

:app: :roll:

tut mir ja so leid dass wir dein geliebtes jugoslawien zerstört haben...pure bosheit war das von seiten der albaner, nichts weiter :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben