Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, Serbiens Kernland im Mittelalter

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Hier sieht man Serbien im Jahre 1355.Wer die Karte und die Städte bisschen im Kopf hat sieht was das Herz/Kernland Serbiens war im Mittelalter.

Richtig :!: Kosovo i Metohija.

sb1355.gif

Maradona schrieb:
Hier sieht man Serbien im Jahre 1355.Wer die Karte und die Städte bisschen im Kopf hat sieht was das Herz/Kernland Serbiens war im Mittelalter.
So ein Schwachsinn. :roll:

Im Mittelalter herrschte der deutsche König bis nach Sizilien. War deswegen etwa die Schweiz oder Norditalien das "Herz/Kernland" Deutschlands im Mittelalter?

Schiptar schrieb:
Maradona schrieb:
So ein Schwachsinn. :roll:

Im Mittelalter herrschte der deutsche König bis nach Sizilien. War deswegen etwa die Schweiz oder Norditalien das "Herz/Kernland" Deutschlands im Mittelalter?

warum Schwachsinn Unwissender :?:

Kosovo war 1355 nicht nur geografisch das Herz Serbiens,wie schon erwähnt war nirgenswo die serbische Bevölkerung so hoch und so lange angesiedelt wie im Kosovo oder Sandzak.Nirgenswo findet man soviele und so alte Kirchen wie in diesen beiden Gebieten von dennen manche schon weit vor 1355 von unseren Königen errichtet wurden. Es gibt schätzungsweise über 1000 Kirchen im Kosovo,Mehrheit erbaut vor 1389.Daraus kann man schließen das die serbische Bevölkerung dort sehr hoch war.

Wieso Schwachsinn :?:

antibagsi schrieb:
Du nennst Ihn Unwissender?

Junge du hast nicht einmal einen Schulabschluss!

Sagt mit Taulant Albaner der noch nie eine Schule gesehen hat. Ich habe Realschulabschluss wenn du es wissen willst aber wir sollten nicht den Thread kaput machen.

ps: Ich nenne ihn Unwissender weil er nichts weiss,aufjedenfall was das Thema angeht.So scheint es zumidnest.

Maradona schrieb:
Deshalb Schwachsinn, du allmächtiger Alleswisser, weil deine Karte nicht "Serbien" zeigt, sondern den Machtbereich des damaligen serbischen Herrschers, inklusive Makedonien und Teilen Albaniens und Griechenlands.

Daher mein Vergleich mit dem deutschen Machtberiech im Hochmittelalter.

Maradona schrieb:
Sagt mit Taulant Albaner der noch nie eine Schule gesehen hat.

Sagt mir Makedonec SK der nicht einmal ganze Sätze richtig schreiben kann, solche Vagabunden wie euch sollte man sofort abschieben, scheiss Hartz4-Empfänger!

Maradona schrieb:
Ich habe Realschulabschluss wenn du es wissen willst aber wir sollten nicht den Thread kaput machen.

Du hast erzählt was für nen Abschluss du hast, du hast den Thread schon kaputt gemacht.

Schiptar schrieb:
Maradona schrieb:
Deshalb Schwachsinn, du allmächtiger Alleswisser, weil deine Karte nicht "Serbien" zeigt, sondern den Machtbereich des damaligen serbischen Herrschers, inklusive Makedonien und Teilen Albaniens und Griechenlands.

Daher mein Vergleich mit dem deutschen Machtberiech im Hochmittelalter.

Dieser Machtbereich hieß Königreich Serbien.

ps: Dein Vergleich hinkt da Kosovo nicht nur geografisch das Herz Serbiens war.

Zurück
Oben