Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, Serbiens Kernland im Mittelalter

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
Maradona schrieb:
FYROM war über 200 jahre serbisch.
So unglaublich dumm kann man doch eigentlich gar nichts ein, dachte ich... aber du belehrst mich immer wieder eines besseren, Dejo... :cry: :cry: :cry:

PS: Sizilien war auch 'deutsch'.

2 Dinge sind unändlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir da nicht so sicher.

Albert Einstein

illyrian_eagle schrieb:
Historische Ansprüche aber kommen auch aus Serbien: Makedonien war das Kernland des Zarenreiches Stefan Dusans, Skopje seine Krönungsstadt
Kommisch ich dachte Kosova war ihr Kernland..................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaube mit diesem Satz hatt sich das erledigt, wie wahrscheinlich es wahr, das Kosova ihr Kernland war nähmlich zu 0 %.
Vielleicht kann ja unser Histo-Genie Maradona dazu Stellung beziehen und die Unterschiede erklären. :mrgreen:

illyrian_eagle schrieb:
Albaner bzw. Arnauten in den Bergen
Wieder ein Beweis an die Serben, dass wir nicht aus Albanien kommen, sondern schon immer in den Bergen Kosovas und Mazedoniens zurückgezogen gelebt haben. (Ist ja auch eine Illyrische taktik :D )

Ich hoffe shiptar ich mache dein Thread nicht Kaputt, aber hier ist einfach das El dorado an beweisen, dass meine Behauptungen auch bestätigen. Und wieder kommen hier die Lügen der Serben und Griechen heraus...............

:!:
Was genau stand da noch mal über Albaner in welchen Bergen? :?

Zurück
Oben