Schiptar
Geek
So unglaublich dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein, dachte ich... aber du belehrst mich immer wieder eines besseren, Dejo...Maradona schrieb:FYROM war über 200 jahre serbisch.
PS: Sizilien war auch 'deutsch'.
So unglaublich dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein, dachte ich... aber du belehrst mich immer wieder eines besseren, Dejo...Maradona schrieb:FYROM war über 200 jahre serbisch.
Schiptar schrieb:So unglaublich dumm kann man doch eigentlich gar nichts ein, dachte ich... aber du belehrst mich immer wieder eines besseren, Dejo...Maradona schrieb:FYROM war über 200 jahre serbisch.
PS: Sizilien war auch 'deutsch'.
Kostantinopel schrieb:aj-she schrieb:Immer wenn ich nach Kosovo hinfahre denke ich, ich bin im Mittelalter
*Kein Witz!!
Naja wohne ja nicht da und kann es ja nicht beweisen
wenigstens eine albanerin die die Wahrheit sagt.
ScG-KraLj schrieb:Wusste ich schon
Vielleicht kann ja unser Histo-Genie Maradona dazu Stellung beziehen und die Unterschiede erklären.illyrian_eagle schrieb:Kommisch ich dachte Kosova war ihr Kernland.....................Historische Ansprüche aber kommen auch aus Serbien: Makedonien war das Kernland des Zarenreiches Stefan Dusans, Skopje seine Krönungsstadt
Ich glaube mit diesem Satz hatt sich das erledigt, wie wahrscheinlich es wahr, das Kosova ihr Kernland war nähmlich zu 0 %.
Was genau stand da noch mal über Albaner in welchen Bergen? :?illyrian_eagle schrieb:Wieder ein Beweis an die Serben, dass wir nicht aus Albanien kommen, sondern schon immer in den Bergen Kosovas und Mazedoniens zurückgezogen gelebt haben. (Ist ja auch eine Illyrische taktik )Albaner bzw. Arnauten in den Bergen
Ich hoffe shiptar ich mache dein Thread nicht Kaputt, aber hier ist einfach das El dorado an beweisen, dass meine Behauptungen auch bestätigen. Und wieder kommen hier die Lügen der Serben und Griechen heraus...............
:!:
Was genau stand da noch mal über Albaner in welchen Bergen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen