Schiptar ignorier Maradona. Zu sagen ist das der Kosovo Ursprung der meisten serbsichen Familien ist, Kulturelles und Religiöses Zentrum seid mehr als 700 Jahren und nicht zu vergeßen dass das heutige Makedonien zum Mittelalterlichem Kosovo gehörte!
Bei dir was man nie, wann du witzig zu sein versuchst und wann du was ernst meinst. Wenn ich deinen eben zitierten Post mit dem hier:Revolut schrieb:ja SCHKATAR der meint dass die Afrikaner die vorfahren der Pferde sind, oder das die schildkröten die nachkommen der bangladeshis? oder meint er dass die würmer von den Aliens sind?
vergleiche, dann sehe ich da irgendwie keinen Unterschied...Revolut schrieb:ZUm Thema Finnen
Die Finnen und die Ungaren waren ma ein olk der sich dan bei der Wanderung nach westen in zwei gruppen geteilt haben.
Schiptar schrieb:Bei dir was man nie, wann du witzig zu sein versuchst und wann du was ernst meinst. Wenn ich deinen eben zitierten Post mit dem hier:Revolut schrieb:ja SCHKATAR der meint dass die Afrikaner die vorfahren der Pferde sind, oder das die schildkröten die nachkommen der bangladeshis? oder meint er dass die würmer von den Aliens sind?
vergleiche, dann sehe ich da irgendwie keinen Unterschied...Revolut schrieb:ZUm Thema Finnen
Die Finnen und die Ungaren waren ma ein olk der sich dan bei der Wanderung nach westen in zwei gruppen geteilt haben.
Schiptar schrieb:So ein Schwachsinn. :roll:Maradona schrieb:Hier sieht man Serbien im Jahre 1355.Wer die Karte und die Städte bisschen im Kopf hat sieht was das Herz/Kernland Serbiens war im Mittelalter.
Im Mittelalter herrschte der deutsche König bis nach Sizilien. War deswegen etwa die Schweiz oder Norditalien das "Herz/Kernland" Deutschlands im Mittelalter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen