Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Sondertribunal in Den Haag: Milošević-Ankläger ist nun Verteidiger eines UÇK-K

Du hast eher mit Psychiatrie was zu tun ... wenn so ein Abfall wie du Balkaner ist, dann lasse ich mich in Botswana einbürgern

Arbeite an deinem Satzbau. Das wird noch!

- - - Aktualisiert - - -

Na Gott sei's gedankt.

- - - Aktualisiert - - -

Haha jetzt kommen Sie aber echt aus allen ecken gekrochen. Bin mal arbeiten, viel Spaß euch noch.

Ich konzentriere mich halt auf meine Arbeit und nicht auf das Forum, aber das verstehst du natürlich nicht...

Du Trottel, seit wann ist ein Termin beim Jobcenter "Arbeit"? Oder meintest du deinen Nebenerwerb am Bahnhof, als Stricher?
Und wie du gearbeitet hast, den ganzen verfickten Tag im Forum, koja si ti budala, da ne mozes ni jednu laz da dokrajcis...

- - - Aktualisiert - - -

ma ti si pokazala ko si i sta si und ich habe auch kein Bedarf mehr auf deine ausreden Argumente einzugehen, mit dir haben fertig

Mnogo me zabole i levi a bogme i desni jajnik sta tolika "covecina" ko ti misli o meni :haha:...
Nisi rekao da ces me ignorisati, toliko o coveku od reci :haha:...

Ich konzentriere mich halt auf meine Arbeit und nicht auf das Forum, aber das verstehst du natürlich nicht...

Du Trottel, seit wann ist ein Termin beim Jobcenter "Arbeit"? Oder meintest du deinen Nebenerwerb am Bahnhof, als Stricher?
Und wie du gearbeitet hast, den ganzen verfickten Tag im Forum, koja si ti budala, da ne mozes ni jednu laz da dokrajcis...

- - - Aktualisiert - - -

Mnogo me zabole i levi a bogme i desni jajnik sta tolika "covecina" ko ti misli o meni :haha:...
Nisi rekao da ces me ignorisati, toliko o coveku od reci :haha:...

dosadna si, devojko

Oh man, mal wieder typisch. Kommt ein Thema was den meisten gegen den politischen Strich geht, wird solange mit Hass zugespammt, bis das Thema untergeht ohne Rücksicht auf Verluste.

Eigentlich interessant, da selbst Carla del ponte, die Feuer und Flamme für die serbischen Verbrecher war auch selbst sagt, dass Beweise vernichtet wurden usw.

Oh man, mal wieder typisch. Kommt ein Thema was den meisten gegen den politischen Strich geht, wird solange mit Hass zugespammt, bis das Thema untergeht ohne Rücksicht auf Verluste.

Eigentlich interessant, da selbst Carla del ponte, die Feuer und Flamme für die serbischen Verbrecher war auch selbst sagt, dass Beweise vernichtet wurden usw.

Ja, ich weiß nicht ob sie später einfach weniger dem beeinflusst war, wirklich objektiver als man dachte oder sich später irgendwie ihr Gewissen geregt hat. Man sollte vllt. wirklich mal das Buch von der alten Trannie lesen.

Ja, ich weiß nicht ob sie später einfach weniger dem beeinflusst war, wirklich objektiver als man dachte oder sich später irgendwie ihr Gewissen geregt hat. Man sollte vllt. wirklich mal das Buch von der alten Trannie lesen.

Wäre zu beachten, stimmt. Das Problem ist eben, dass eben diese Affäre (ich rede da von siegerjustiz) im kollektiven Gedächtnis der Serben bleiben wird, genauso wie "gewinnerrolle" in den Köpfen der Kroaten und weiteren ex-yu Völkern. Tja somit hat man es komplett geschafft, jegliche Solidarität abzutöten - teile und herrsche kann man dazu sagen.

Bei der del ponte glaub ich nicht mal mehr, dass die korrupt war, sie hat halt verpeilt, dass das ein politisches Gericht war oder ist. Sie wollte ja auch tudjman hinter Gittern bringen, nur ist der halt mal weggestorben.

Zurück
Oben