Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Sondertribunal in Den Haag: Milošević-Ankläger ist nun Verteidiger eines UÇK-K

odlazi ovratna svinja

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine, ich kann echt nicht sagen wieviel davon stimmt. Lese mich gerade ein. Aber spätestens bei der Kategorie: JugoslawienKriege, merkt man, dass das alles eher auf ein "Westen-Bashing" hinausläuft.

Ich glaube, dass das nicht die richtige Quelle zur Wahrheitsfindung ist, wenn man selber wieder "in der Mitte" suchen muss. Die sind dabei zu aggressiv, das wird in einer Richtung gehen wie Alexander Dorin usw.

Aber alles mal zu rekonstruieren, was nicht berichtet wurde, lohnt sich durchaus. Viele Zeugen, die nicht zu Den Haag kamen waren ja Moslems, wie zB der Bürgermeister von Srebrenica.

odlazi ovratna svinja

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, dass das nicht die richtige Quelle zur Wahrheitsfindung ist, wenn man selber wieder "in der Mitte" suchen muss. Die sind dabei zu aggressiv, das wird in einer Richtung gehen wie Alexander Dorin usw.

Aber alles mal zu rekonstruieren, was nicht berichtet wurde, lohnt sich durchaus. Viele Zeugen, die nicht zu Den Haag kamen waren ja Moslems, wie zB der Bürgermeister von Srebrenica.

Ich muss zugeben, ich habe bezüglich diesem Thema absolut keine Ahnung.

Ich habe mich aus Interesse generell mit den Gründen der Jugoslawienkriege befasst, da die Verläufe zu diesem Event deutlich übersichtlicher sind. Was im Krieg direkt geschah, wage ich mir nicht vorzustellen und ich bin froh, nicht einer von denen zu sein, die sich damit beschäftigen müssen.

Ach der Typ ist ein Vollidiot, interpretiert durch sein Weltbild das rein, was er sehen möchte und hält sich dabei wohl noch für schlau.
.

Denkst du Srebrenica wurde "nur" heraufbeschworen, indem man einseitig berichtet und sich mit Clinton trifft oder tatsächlich auch Zahlen und Berichte verfälscht?
War wirklich alles von "oben" angeordnet und organisiert oder sind da einzelne Söldnergruppen durchgedreht?

WestenBashing aber hier leben...

Finde ja Kritik und ähnliches auch immer gut, sofern diese zur positiven Weiterentwicklung etwas beiträgt. Aber dieses "der Westen ist böse" Geschwafel während man mit seinem Hilfiger Shirt auf der IKEA-Couch hockt und Pommes vom McDonals isst, finde ich einfach nervig.

Ich muss zugeben, ich habe bezüglich diesem Thema absolut keine Ahnung.

Ich habe mich aus Interesse generell mit den Gründen der Jugoslawienkriege befasst, da die Verläufe zu diesem Event deutlich übersichtlicher sind. Was im Krieg direkt geschah, wage ich mir nicht vorzustellen und ich bin froh, nicht einer von denen zu sein, die sich damit beschäftigen müssen.

Ja machen ja die Leute dort unten auch konsequent nicht mehr. Die gucken nach vorne, ist ja auch vorbei.

Zurück
Oben