Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Sondertribunal in Den Haag: Milošević-Ankläger ist nun Verteidiger eines UÇK-K

Maradona wollte uns eigentlich nur sagen das er Tumorfresse Seselj als Wixxvorlage benutzt

Ja natürlich, so verrückt könnt nur ihr sein. Man sollte an diese Massenmörder auch in 50 Jahren erinnern.

Seselj wurde freigesprochen

- - - Aktualisiert - - -

Oida hör auf für alle Serben zu sprechen, du bist einer der wenigen Serben die so etwas aufgeilt....

Eigentlich wurden die Videos gepostet, weil es im Zusammenhang mit dem armseligen Schwanzlutscher Nice lustig ist.

Oida hör auf für alle Serben zu sprechen, du bist einer der wenigen Serben die so etwas aufgeilt....

Ich finde die Aussagen gut im zusammenhang mit dem politischen gericht Haag und nicht weil mich Seselj direkt aufgeilt, was das lustig finden oder wie du sagst aufgeilen angeht, wohl eher umgekehrt, du bist eine der wenigen 2% Serben die dies nicht lustig finden oder du willst den nichtserbischen Jugos in den Arsch kriechen und findest es in wirklichkeoit gut/lustig. Eins von beiden, eher das zweite

Diese Videos wird man auf dem Balkan noch in 50 Jahren gucken, so verrückt können nur wir Serben sein, im posotiven. :haha:

Sich so zu benehmen, wenn es um ethnische Säuberungen und Massenvergewaltigung geht, ist nicht verrückt, sondern krank. Was soll daran positiv oder serbisch sein. Deswegen kauft Dir auch niemand deine Heuchelei ab

Jbg ovo je ko ciganski bal :(

Auf serbisch wird das nicht politisch korrekter....

- - - Aktualisiert - - -

Sich so zu benehmen, wenn es um ethnische Säuberungen und Massenvergewaltigung geht, ist nicht verrückt, sondern krank. Was soll daran positiv oder serbisch sein. Deswegen kauft Dir auch niemand deine Heuchelei ab

Niemand findet irgendwas davon gut und Seselj ist natürlich bekennender Ultranationalist. Die Reaktion auf Nice ist lustig. Dazu muss man seine Meinungen nicht teilen. Es ging auch um Nice, vernichtete Beweise und darum, dass das Tribunal ganz gewaltig stinkt.

Jbg ovo je ko ciganski bal :(

einer der aus der Hochburg der Sinti und Roma kommt, soollte das Wort Sinti und Roma nicht in den Mund nehmen, um gleichzeitig den restlichen nichtjugos in den Arsch zu kriechen. Ich werde nie so ein Typ sein, ich sage was ich denke ujnd die grosse Merheit der Serben fand gut, welchen Schaden Seselj den politischen Gericht Haag angerichtet hat, ganz egal ob sie ihn politisch gut finden oder nicht

Zurück
Oben