Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Sondertribunal in Den Haag: Milošević-Ankläger ist nun Verteidiger eines UÇK-K

Laut welchen Quellen? Armselig von Maradona wie er sich an der Tumornase aufgeilt. Und ihr wollt uns hier Vorträge über Gerechtigkeit halten.

wenn es für dich eine gelungene Erniedrigung ist, zu einem Richter zu sagen "blas meinen Schwanz", dann hat er ja deinen Geschmackl getroffen. Dem Richter war das ´wahrscheinlich latte, er wusste ja, was für ein gestörter da vor ihm sitzt.

Es ändert trotzdem nichts dran, dass das ein korrupter Verein ist. Sogar DelPonte checkt es langsam...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

coon wie hieß dein thread im BA: ,,Seselj, covek koji je pobedio hag'' oder so :D
paar mal muss ich bei seinen videos echt schmunzeln ^^

selbst du als Bosniake fandest es lustig, gell? :D A jeste lud jebo sebe, nema sta, skroz opicen

- - - Aktualisiert - - -

wenn es für dich eine gelungene Erniedrigung ist, zu einem Richter zu sagen "blas meinen Schwanz", dann hat er ja deinen Geschmackl getroffen. Dem Richter war das ´wahrscheinlich latte, er wusste ja, was für ein gestörter da vor ihm sitzt.

Also nach dem Gesicht vom Haag Richter im Video zu urteilen, war ihm das ganz und garnicht latte, als er ihn aufforderte aufzustehen vor der Richterschaft und er zu ihm sagte "Ich soll vor ihnen aufstehen, sie sind doch nicht ganz dicht, sie sind ein weltbekannter Abfall wie kann ich vor ihnen aufstehen, ich bin ein Cetnik Führer" :haha: Und die sprechen ihn frei :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=Qy1KJ8DEXKA

63300_369941369765371_1527841724_n.png

Links ein Held und rechts ein verurteilter Verbrecher

Laut welchen Quellen? Armselig von Maradona wie er sich an der Tumornase aufgeilt. Und ihr wollt uns hier Vorträge über Gerechtigkeit halten.

Wikipedia zB

Am 3. April 2008 wurden Ramush Haradinaj und Idriz Balaj vom Den Haager Gericht freigesprochen. Im Verfahren fehlten die Beweise, da von den ursprünglich zehn Zeugen, die gegen Haradinaj aussagen sollten, nur noch einer lebte.[SUP][3][/SUP] Dieser zog seine Aussage zurück, nachdem er ein Attentat knapp überlebt hatte. Die übrigen neun Zeugen waren: Kujtim Berisha, der am 16. Februar 2007 in Podgorica, Montenegro von einem Jeep überfahren wurde.[SUP][4][/SUP] Ilir Selimaj, der nach einer provozierten Kneipenschlägerei erstochen wurde.[SUP][5][/SUP] Sadrik Musaj, Sinan Musaj und Xheladin/Gjeladin Musaj. Die Angehörigen der Musaj-Familie starben alle im Jahr 2005: Sadrik wurde bei einem Attentat am 1. Februar 2005 auf offener Straße in der Gegend von Peja erschossen.[SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP] Im Juni 2005 wurden Sinan und Xheladin Musaj im Dorf Raushiq bei Pela getötet. Sebahate Tolaj und Isuf Haklaj, zwei Beamte der Kosovo-Polizei, die gegen Haradinaj aussagen wollten, starben im November 2003, nachdem sie in einen Hinterhalt in der Nähe von Pela gelockt worden waren.[SUP][8][/SUP] Bekim Mustafa und Avni Elezaj waren bereits im Jahr 2002 erschossen worden, ebenso wie Sadik Muriçi und Vesel Muriçi, der zunächst entkommen konnte. Diese "stark beschützten Zeugen" starben im Jahr 2002 bei professionell organisierten Attentaten in der Gegend von Peja.[SUP][9][/SUP][SUP][10][/SUP]
Der Mitangeklagte Lahi Brahimaj wurde zu sechs Jahren Haft verurteilt. In Serbien stieß Haradinajs Freispruch auf Unverständnis.[SUP][11][/SUP] Auch die langjährige Chefanklägerin des Haager Tribunals Carla Del Ponte schrieb in ihrer Autobiographie von 2008, das Haager Tribunal habe sein Augenmerk einseitig auf von serbischer Seite begangene Verbrechen gerichtet, während es Verbrechen, in die Kosovo-Albaner verwickelt waren, trotz hinreichend vorliegender Beweise nicht verfolgt habe. Haradinaj sei in den Verkauf von Organen im Kosovo involviert, die exekutierten Gefangenen aus dem Kosovo entnommen wurden.[SUP][12]

...
[/SUP][SUP]Auch die ehemalige Chefanklägerin des UN-Strafgerichtshofs Carla Del Ponte behauptete, große Mengen dieser Beweise seien vernichtet worden
[/SUP]

Im Verfahren fehlten die Beweise, da von den ursprünglich zehn Zeugen, die gegen Haradinaj aussagen sollten, nur noch einer lebte
Dann müsste es doch ein Verfahren gegen ihn geben wenn er persönlich für den Tod dieser Zeugen verantwortlich ist. Und es sind komischerweise nur albanische Zeugen keine serbischen.

Dann müsste es doch ein Verfahren gegen ihn geben wenn er persönlich für den Tod dieser Zeugen verantwortlich ist. Und es sind komischerweise nur albanische Zeugen keine serbischen.

Müsste es ;) richtig. Ja macht es ja nicht besser, dass es Albaner waren. Auch nichts neues, dass ungemütliche Leute aus dem eigenen Land aus dem Weg geräumt wurden. Also gegen die generelle Korruption im Kosovo und die kriminelle Gesinnung Haradinajs kannst du wirklich nichts vernünftiges sagen. Da macht ja nichtmal Maas heute mehr ein Geheimnis draus...

selbst du als Bosniake fandest es lustig, gell? :D A jeste lud jebo sebe, nema sta, skroz opicen

- - - Aktualisiert - - -

Also nach dem Gesicht vom Haag Richter im Video zu urteilen, war ihm das ganz und garnicht latte, als er ihn aufforderte aufzustehen vor der Richterschaft und er zu ihm sagte "Ich soll vor ihnen aufstehen, sie sind doch nicht ganz dicht, sie sind ein weltbekannter Abfall wie kann ich vor ihnen aufstehen, ich bin ein Cetnik Führer" :haha: Und die sprechen ihn frei :haha:
In dem Video ist der Richter ziemlich ruhig? Und dass Seselj für Sprüche keine jahrelange Freiheitsstrafe bekommt ist eigentlich klar.

Dass du dich über das Gehabe von einem amüsierst, der sagt "ich bin stolz auf meine Kriegsverbrechen und ich würde sie wiederholen" zeigt sonst eigentlich nur wie du tickst.

Zurück
Oben