A
Ardian
Guest
Laut welchen Quellen? Armselig von Maradona wie er sich an der Tumornase aufgeilt. Und ihr wollt uns hier Vorträge über Gerechtigkeit halten.
wenn es für dich eine gelungene Erniedrigung ist, zu einem Richter zu sagen "blas meinen Schwanz", dann hat er ja deinen Geschmackl getroffen. Dem Richter war das ´wahrscheinlich latte, er wusste ja, was für ein gestörter da vor ihm sitzt.
coon wie hieß dein thread im BA: ,,Seselj, covek koji je pobedio hag'' oder so
paar mal muss ich bei seinen videos echt schmunzeln ^^
wenn es für dich eine gelungene Erniedrigung ist, zu einem Richter zu sagen "blas meinen Schwanz", dann hat er ja deinen Geschmackl getroffen. Dem Richter war das ´wahrscheinlich latte, er wusste ja, was für ein gestörter da vor ihm sitzt.
Laut welchen Quellen? Armselig von Maradona wie er sich an der Tumornase aufgeilt. Und ihr wollt uns hier Vorträge über Gerechtigkeit halten.
Dann müsste es doch ein Verfahren gegen ihn geben wenn er persönlich für den Tod dieser Zeugen verantwortlich ist. Und es sind komischerweise nur albanische Zeugen keine serbischen.Im Verfahren fehlten die Beweise, da von den ursprünglich zehn Zeugen, die gegen Haradinaj aussagen sollten, nur noch einer lebte
Sorry, nicht zerlegt, vergewaltigt, im wahrsten Sinne des Wortes
Dann müsste es doch ein Verfahren gegen ihn geben wenn er persönlich für den Tod dieser Zeugen verantwortlich ist. Und es sind komischerweise nur albanische Zeugen keine serbischen.
In dem Video ist der Richter ziemlich ruhig? Und dass Seselj für Sprüche keine jahrelange Freiheitsstrafe bekommt ist eigentlich klar.selbst du als Bosniake fandest es lustig, gell?A jeste lud jebo sebe, nema sta, skroz opicen
- - - Aktualisiert - - -
Also nach dem Gesicht vom Haag Richter im Video zu urteilen, war ihm das ganz und garnicht latte, als er ihn aufforderte aufzustehen vor der Richterschaft und er zu ihm sagte "Ich soll vor ihnen aufstehen, sie sind doch nicht ganz dicht, sie sind ein weltbekannter Abfall wie kann ich vor ihnen aufstehen, ich bin ein Cetnik Führer"Und die sprechen ihn frei
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen