Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo stimmt für eigene Armee

Superqualifizierter Kommentar. Abgesehen davon, dass du damit alles bestätigst, was ich an Pauschalisierungen geäußert habe, obwohl ich wirklich kein Freund von selbigen bin und du genauso klingst, wie in der Politik agierende Kriegsverbrecher, die Leute noch im 21. Jahrhundert aushungern, statt diplomatisch zu verhandeln – es ist einfach unterirdisch, traurig, pathetisch und zum Schämen, was du äußerst. Dir gefällt es also, wenn unschuldige Kinder Krebs bekommen, nur weil sie orthodox sind? Ich weiß gar nicht, ob ich eine Antwort auf diesen Apell an den Menschenverstand hören möchte....

?

Der einzige Trost ist, dass ihr schönes Land, was sie sich wie die Hyänen geklaut haben genauso von ihrem "guten Freund" der Nato mit Uran verseucht ist, wie das der unschuldigen Zivilisten in Serbien.

Du scheinst auch eine ziemlich große Urangeburt zu sein. Oder war es eher gewollt, dass der zweite Beitrag mit einem der anderen neuen Accounts wie Coon, Manuel, Otpor, WilliamCabalero und wie die anderen debilen serbischen Neu-User heißen gepostet werden sollte?

BTW:
Trump schaltet sich in Kosovo-Konflikt ein

Überraschend meldet sich der US-Präsident im Grenzstreit zu Wort – und lädt die Staatschefs von Kosovo und Serbien ins Weisse Haus ein.

Donald Trump hat sich überraschend in die Debatte um eine Lösung des Konflikts zwischen Kosovo und Serbien eingeschaltet. In einem Brief an den kosovarischen Staatschef Hashim Thaci schrieb Trump, er begrüsse die laufenden Bemühungen für eine Versöhnung mit Serbien. Diese einmalige Gelegenheit nicht zu nutzen, würde laut Trump einen tragischen Rückschlag bedeuten. Eine neue Chance für einen einvernehmlichen Frieden werde sich wohl nicht so rasch wieder ergeben. Kosovo sei ein entscheidender Partner «in unseren Bestrebungen» für Frieden und Stabilität in Europa, so der US-Präsident.

Trump appelliert an die politischen Führer Kosovos, bei der Suche nach einer Verhandlungslösung mit einer Stimme zu sprechen. Ein Abkommen sei in Reichweite, meint Trump. Er freue sich, die Staatschefs Kosovos und Serbiens ins Weisse Haus einzuladen, um das historische Abkommen zu feiern. Die USA würden eine Vereinbarung unterstützen, welche die Interessen der beiden Seiten berücksichtige. Damit meint der US-Präsident laut Beobachtern in Pristina einen Gebietstausch, über den Thaci mit dem serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic seit einigen Monaten geheim verhandelt.
Offiziell und beschönigend ist von einer «Grenzkorrektur» die Rede. Demnach soll Belgrad den mehrheitlich von Serben bewohnten kosovarischen Norden erhalten, Kosovo würde im Gegenzug mit ein paar albanisch besiedelten Ortschaften in Südserbien entschädigt. Trumps Brief trägt die Handschrift seines Sicherheitsberaters John Bolton. Dieser hatte im Sommer territoriale Anpassungen auf dem Balkan nicht ausgeschlossen. (Redaktion Tamedia)

Wenn du mit mir reden willst, sprich mich an. Ich lege dir ans Herz "Ironie" zu googlen. In zynischen Wortlaut verpackter Faschismus und Hass ist nichtmal mehr Zynismus. Sondern Faschismus und Hass. Natürlich wird die Antwort des hasserfüllten Faschisten jetzt nicht lauten: "Oh, ja! Ich liebe es, wenn Kinder sterben!" Nur gibt es keine Möglichkeit, sich in dem Fall durch Zynismus, Sarkasmus oder gar harmlose Ironie herauszureden. Letztere würde bedeuten, dass er das Gegenteil von dem meinte was er sagt, und das hat er sicher nicht.

Ironie hab ich erfunden und setze sie hier seit 10 jahren ein.

in meinem vorherigen leben war Ironie als mein Hobby deklariert.

und nach dem wir hier manche themen 987 mal durchgekaut haben, werdet ihr hin und wieder "zajebavat"
darin ist jack ein meister.

?

Du scheinst auch eine ziemlich große Urangeburt zu sein. Oder war es eher gewollt, dass der zweite Beitrag mit einem der anderen neuen Accounts wie Coon, Manuel, Otpor, WilliamCabalero und wie die anderen debilen serbischen Neu-User heißen gepostet werden sollte?

Und gleich wieder der Griff in die unterste Schublade..... Soll ich dir helfen, dich zu artikulieren, Junge? Was hat mein Beitrag mit Coon usw. zu tun? Und warum bin ich nur dann eine Urangeburt, wenn dem nicht so ist? Drück dich klar aus!

- - - Aktualisiert - - -

Ironie hab ich erfunden und setze sie hier seit 10 jahren ein.

in meinem vorherigen leben war Ironie als mein Hobby deklariert.

und nach dem wir hier manche themen 987 mal durchgekaut haben, werdet ihr hin und wieder "zajebavat"
darin ist jack ein meister.

Ironie ist immer noch was anderes, aber egal... Also möchtest du mir erzählen, dass du und dein lieber Jack unschuldige Opfer auf serbischer Seite nicht lustig finden? Er wollte nur seine Empathie über Umwege bekunden?

...

diese albanische users fangen an zu lügen und machen mythos von ülürerern und sagen sie wären autotune und immer gewesen mehrheit in die kosovo....das alles falsch und eine lügerei tut mir leid.

das musst ihr euch abfinden das ihr nix in die realität seid und ihr habt nix recht was ihr immer behauptet und das musst ihr euch mit abfinden deshalb verstehst du .

Zurück
Oben