Mal
Legende
Superqualifizierter Kommentar. Abgesehen davon, dass du damit alles bestätigst, was ich an Pauschalisierungen geäußert habe, obwohl ich wirklich kein Freund von selbigen bin und du genauso klingst, wie in der Politik agierende Kriegsverbrecher, die Leute noch im 21. Jahrhundert aushungern, statt diplomatisch zu verhandeln – es ist einfach unterirdisch, traurig, pathetisch und zum Schämen, was du äußerst. Dir gefällt es also, wenn unschuldige Kinder Krebs bekommen, nur weil sie orthodox sind? Ich weiß gar nicht, ob ich eine Antwort auf diesen Apell an den Menschenverstand hören möchte....
?
Der einzige Trost ist, dass ihr schönes Land, was sie sich wie die Hyänen geklaut haben genauso von ihrem "guten Freund" der Nato mit Uran verseucht ist, wie das der unschuldigen Zivilisten in Serbien.
Du scheinst auch eine ziemlich große Urangeburt zu sein. Oder war es eher gewollt, dass der zweite Beitrag mit einem der anderen neuen Accounts wie Coon, Manuel, Otpor, WilliamCabalero und wie die anderen debilen serbischen Neu-User heißen gepostet werden sollte?