Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo stimmt für eigene Armee

wie`s aussieht haben die Serben den Kumanovo Vertrag nicht richtig gelesen bzw. dieses wurde vom Englischem ins Serbische falsch übersetzt. Seit gestern habe ich ne grobe Vermutung wer die Übersetzung durchgeführt hat:laughing6::laughing6:Lasst mich raten Vucic Englisch Kenntnisse haben in Serbien die Note "native Speaker"

Man kann den Serben nur ans Herz legen, dass sie nächstes mal Verträge gründlicher durchlesen

das ganz normal das es wird immer noch politik für kosovo und kosovoalbaners gemacht... das sitzt die usa und die eu dahinter und das schon seit die 1980er jahre oder sogar schon viel früher... andere menschen und staat land entreissen und stehlen aber bei die krim in russland dann schreien :"ey ihrs habt die völkerrecht gebrochen" das ich muss lachen tut mir leid!

das ganz normal das es wird immer noch politik für kosovo und kosovoalbaners gemacht... das sitzt die usa und die eu dahinter und das schon seit die 1980er jahre oder sogar schon viel früher... andere menschen und staat land entreissen und stehlen aber bei die krim in russland dann schreien :"ey ihrs habt die völkerrecht gebrochen" das ich muss lachen tut mir leid!

Im Kosovo haben leben nie in Geschichte des Welt mehr Serben als Albaner. Immer Albaner waren die Boss von diese Land, Serbien wollte 1980 aus die Alte Joguslawia ein Gross Serbien verwandeln aber heute sieht man was sie haben verdienen.

Sie haben verloren alles, nicht mal Eier ist ihne gebleibt.

Der Besuch einer Schule käme dir besser zu Gute als dein Aufenthalt hier im Balkanforum.

Im Kosovo haben leben nie in Geschichte des Welt mehr Serben als Albaner. Immer Albaner waren die Boss von diese Land, Serbien wollte 1980 aus die Alte Joguslawia ein Gross Serbien verwandeln aber heute sieht man was sie haben verdienen.

Das ist nicht korrekt, Albaner wurden erst vor rund 200 Jahren die Mehrheit +50% im Kosovo

Das ist nicht korrekt, Albaner wurden erst vor rund 200 Jahren die Mehrheit +50% im Kosovo

Wen interessiert heute wer wo vor 200 Jahren die Mehrheit hatte? Serben wurden in der Kraina und Vojvodina von Österreich-Ungarn angesiedelt als Wehr-Bauern zum Schutz gegen das osmanische Reich und irgendwo anders haben sich auch ständig Mehrheiten verschoben. Irgendwann ist auch mal gut.

- - - Aktualisiert - - -

Auf so eine Diskussion würde ich mich gar nicht erst einlassen

Leider viel zu wenig Uran in Serbien, beim nächsten mal gibts mehr

Superqualifizierter Kommentar. Abgesehen davon, dass du damit alles bestätigst, was ich an Pauschalisierungen geäußert habe, obwohl ich wirklich kein Freund von selbigen bin und du genauso klingst, wie in der Politik agierende Kriegsverbrecher, die Leute noch im 21. Jahrhundert aushungern, statt diplomatisch zu verhandeln – es ist einfach unterirdisch, traurig, pathetisch und zum Schämen, was du äußerst. Dir gefällt es also, wenn unschuldige Kinder Krebs bekommen, nur weil sie orthodox sind? Ich weiß gar nicht, ob ich eine Antwort auf diesen Apell an den Menschenverstand hören möchte....

liebe Frischlinge

um die Ironie der alten hasen hier zu verstehen, braucht ihr jahre.....

Wenn du mit mir reden willst, sprich mich an. Ich lege dir ans Herz "Ironie" zu googlen. In zynischen Wortlaut verpackter Faschismus und Hass ist nichtmal mehr Zynismus. Sondern Faschismus und Hass. Natürlich wird die Antwort des hasserfüllten Faschisten jetzt nicht lauten: "Oh, ja! Ich liebe es, wenn Kinder sterben!" Nur gibt es keine Möglichkeit, sich in dem Fall durch Zynismus, Sarkasmus oder gar harmlose Ironie herauszureden. Letztere würde bedeuten, dass er das Gegenteil von dem meinte was er sagt, und das hat er sicher nicht.

Zurück
Oben