Sei ruhig kosovo !
IHR HABT KEINE AHNUNG WEGEN SO LEUTEN WIE IHR MUSS MAN SI CH MANCHMAL AUF DER STRAße schämen ! DU HAST MIT ALBANIEN GAR NICHT ZUTUN DAMIT DAS KLAR IST !!!!!
Mbyle goje haver....
Se ti je turp per gjith shqipetaret.
Ti burrnin e shet per 50 leke dhe ketu mahesh kishe patriot.
Kosovaret jon ma shqipetar sa ju nuk mundi mu be kurr.
Mos Harro Hasan Prishtina, Bajram Curri dhe Zogu kan qen ata se ja kan rrit vleren Shqiperis se sa per juve nga jugu ne kaher ishim orthodox dhe grek.
Mbyle goje haver....
Mos Harro Hasan Prishtina, Bajram Curri dhe Zogu kan qen ata se ja kan rrit vleren Shqiperis se sa per juve nga jugu ne kaher ishim orthodox dhe grek.
haha wiede rmal ein grund indme ihr keine ahnung habt bajram curri war doch ein grund dafür das unser koenig zogu abgetreten ist also tut nicht so nationalistisch denken ihr habt keine ahnung ganz einfach nin wirklichkeit mag ich euch aber manchmal hasse ich euch wie die pest!
warum soll ich mich denn schämen für alle albaner junge du bist kosovare haahhahaha!
wir sind alle ein volk
egal ob cameria arbereshen kosovaret oder mazedonier wir sind alle albaner eine nation
Mbyle goje haver....
haha wiede rmal ein grund indme ihr keine ahnung habt bajram curri war doch ein grund dafür das unser koenig zogu abgetreten ist also tut nicht so nationalistisch denken ihr habt keine ahnung ganz einfach nin wirklichkeit mag ich euch aber manchmal hasse ich euch wie die pest!
warum soll ich mich denn schämen für alle albaner junge du bist kosovare haahhahaha!
Zogu war ein Verräter, der hat mit den Serben gemeinsame Scahe gemacht und ist den kosovarischen Freiheistkämpfern in den Rücken gefallen.
Zogu war ein Verräter, der hat mit den Serben gemeinsame Scahe gemacht und ist den kosovarischen Freiheistkämpfern in den Rücken gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen