Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Straßen ? Erfahrung mit Tieferlegung Problem ?

Ja Black Jack ist klar nur weil ich mich informieren möchte und es mich interessiert ist das natürlich ein Indiz dafür das ich Probleme mit der Maut habe... Alter hier sind schon manche ziemlich erbärmlich in ihrer online Welt gefangen 😂😂

- - - Aktualisiert - - -

ZX das ist eine sehr gute Frage kann man irgendwo online sich über diese Fähre erkundigen ? Das man Bilder sieht ob es problemlos möglich ist ?

Ja Black Jack ist klar nur weil ich mich informieren möchte und es mich interessiert ist das natürlich ein Indiz dafür das ich Probleme mit der Maut habe... Alter hier sind schon manche ziemlich erbärmlich in ihrer online Welt gefangen 

- - - Aktualisiert - - -

ZX das ist eine sehr gute Frage kann man irgendwo online sich über diese Fähre erkundigen ? Das man Bilder sieht ob es problemlos möglich ist ?
Bei allen Fähren gabs Probleme.....das Personal hat sich mit was unterlegen beholfen.

Ja solange die mir dort weiterhelfen können so ok oder aber ganz radikal ich nehme mir diese hilfschienen mit zum Drauffahren 😅😅 ganz Hardcore alles mitnehmen damit man alles über 12 cm bezwingen kann

Genau bin erst auf das Wort nicht gekommen oder heißen die anders 😅 bin zurzeit sehr benommen Influenza lässt grüßen hilfsschienen sollten das Problem lösen oder was meinst du ?

Genau bin erst auf das Wort nicht gekommen oder heißen die anders  bin zurzeit sehr benommen Influenza lässt grüßen hilfsschienen sollten das Problem lösen oder was meinst du ?
Kein Plan....hör ich zum ersten mal....was aber nichts heißt....hatte nie ein tiefergelegten privat.

Ja hier in Deutschland ist das garkein Problem nur halt beim einkaufen immer rückwärts einparken wegen den bordsteinkanten zur Sicherheit 😅 ist dann manchmal ein Problem die Einkäufe in den Kofferraum zu bekommen

Black Jack wie abgesenkt ? Was ich mir vorstellen könnte ist das wenn die Fähre halb voll ist an Fahrzeugen sie sich nochmal senkt und der Winkel nicht mehr so hoch ist man könnte auch rückwärts drauf fahren nur das Problem ist wie kommt man wieder heile runter

Zurück
Oben