Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

:D
Ich bin schlecht im streiten :mel:
Also alles was in Klammern ist, ist Subtext :D
Das gilt nicht :D
Ich werde dir in Mazedonien ein Haus bauen, wo du dein Leben verbringen kannst. Und wenn du es verlassen willst, fragst du mich immer. Ich werde dann aber immer «nein» sagen.

Ich habe dir übrigens einen Besen gekauft. Holzstiel, Strohstängel. Sehr klassisch.

(Hab dich lieb.)

Ahhhh,ich verstehe, du bist also eines dieser Albaner aus Mazedonien, hmm? Ja, ja. Ihr seid ja so schon Bauern, aber dann noch aus Maze? Mein Beileid.

Und den Besen kannst du dir sonst wo hinstecken.

:tr1:

(Ich mag so ne Besen :mel: )

Ahhhh,ich verstehe, du bist also eines dieser Albaner aus Mazedonien, hmm? Ja, ja. Ihr seid ja so schon Bauern, aber dann noch aus Maze? Mein Beileid.

Und den Besen kannst du dir sonst wo hinstecken.

:tr1:

(Ich mag so ne Besen :mel: )

Nur ich darf meine Landsleute als Bauern bezeichnen Miss, du musst es schon so schreiben.

"Mit der Erlaubis zu reden die mir vom Don erteilt wurde finde ich [.......................................] .

Nur ich darf meine Landsleute als Bauern bezeichnen Miss, du musst es schon so schreiben.

"Mit der Erlaubis zu reden die mir vom Don erteilt wurde finde ich [.......................................] .

Mit der Erlaubnis, die ich mir selbst erteilt habe, bezeichne ich Dons Landleute als Bauern und meine Landsleute als die Wiege der Zivilisation :P

(Hab euch beide lieb)

Hmmmm.... Kann es sein das wir uns irgendwo her kennen :-k

Ich wüsste nicht woher. Ist das etwa eine Anmache?

dWqm6.gif

Zurück
Oben