M
MissChaos
Guest
Du solltest das nicht schreiben, wenn du wirklich streiten willst. Aber wenn du nicht willst, dann schon.
Ich bin schlecht im streiten
Also alles was in Klammern ist, ist Subtext
Das gilt nicht
Du solltest das nicht schreiben, wenn du wirklich streiten willst. Aber wenn du nicht willst, dann schon.
Ich werde dir in Mazedonien ein Haus bauen, wo du dein Leben verbringen kannst. Und wenn du es verlassen willst, fragst du mich immer. Ich werde dann aber immer «nein» sagen.
Ich bin schlecht im streiten
Also alles was in Klammern ist, ist Subtext
Das gilt nicht
Ahhhh,ich verstehe, du bist also eines dieser Albaner aus Mazedonien, hmm? Ja, ja. Ihr seid ja so schon Bauern, aber dann noch aus Maze? Mein Beileid.
Und den Besen kannst du dir sonst wo hinstecken.
:tr1:
(Ich mag so ne Besen )
Nur ich darf meine Landsleute als Bauern bezeichnen Miss, du musst es schon so schreiben.
"Mit der Erlaubis zu reden die mir vom Don erteilt wurde finde ich [.......................................] .
Mit der Erlaubnis, die ich mir selbst erteilt habe, bezeichne ich Dons Landleute als Bauern und meine Landsleute als die Wiege der Zivilisation
(Hab euch beide lieb)
Hmmmm.... Kann es sein das wir uns irgendwo her kennen :-k
Ich wüsste nicht woher. Ist das etwa eine Anmache?
TjaSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Seit wann Grecos ???? Dachte du wärst Türk-Kare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen