Was mich interessiert, was hat Serbien damit zu tun?
Also das, ist wirklich eine unnötige Frage
Wieso, neznam koji kurac se petljaju u stvari s kojima nemaju posla.
wenn die besten kosovaren in einem team wären würde es sogar ein ziemlich ausgeglichenes spiel geben
aber leider werden diese spieler nie für kosovo auflaufen höchstens januzaj aber bei dem sieht es auch schlecht aus
Einige Kroaten schreiben hier von den guten Beziehungen zu den KS Albaner und dass diese schon immer bestanden haben usw.
Naja bis auf dieses eine Kriegsargument kann ich nicht erkennen, dass zwischen KS Albaner und Kroaten irgendwelche besonderen Verbindungen bestanden.
Ich hab nie iwas von diesen soo guten Beziehung mirbekommen, ganz ehrlich. Meiner Meinung schreiben hier einige von iwas was nicht der Realität entspricht.
Zwischen Kroaten und KS Albaner gibts keine besondere Beziehung, das ist totaler Quatsch. Vlt sympathisieren iwelche Serbenhassende Kroaten mit ihnen, weil sie zusammen über Serbien herziehen können. Aber die Allgeminheit sieht garkeine besondere Beziehung zu den KS Albanern.
Und das mit der Anerkennung von Kroatien als Grund vorzuschieben ist auch Blödsinn, Kroatien hat sich da der Allgemeinheit der EU angepasst.
Du hast dich mal wieder selbst verraten, ein Albaner der du gerne wärst hätte sowas nie geschrieben du Penner.
es geht hier um ein freundschaftsspiel zwischen KOSOVO und kroatien
welche spieler hätte ich hier sonst nehmen sollen
etwa deine roma und sinti volksgenossen ?
Was bist du für ein Opfer ?
du bist hier mit abstand der arschkriecher des forums 2013 mehr bist du nicht. mischt dch überall ein du nutte. genau so wie bei amerigo wo du dem ganze nzet hinterherläufst wie ein groupie und meinst große fresse zu schrieben. Was genau ist schon internetsüchtig ? Bn abundzu drinne aber nicht süchtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen