Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, es soll alle albanischen Leser von sportske.net provozieren ... :P

Anscheinend :lol:

es geht genau darum, das Kosovo kann keine Nationalmahnschaft haben, bist du jetzt überrascht, dass die Serben das so sehen?

Bin natürlich nicht überrascht darüber, wäre eher überrascht, wenn aus serbischer Seite wirklich etwas mehr kommen würde.

Ich bin nicht überrascht, dass die Kosovaren alles versuchen, um doch eine zu bekommen.

Das kann ich bei den Kosovaren auch verstehen. Ist dennoch nicht negativ, dass sie Freundschaftsspiele austragen dürfen, vorher ging das nur bei den Jugendmannschaften. Früher oder später wird das Kosovo volles Mitglied, man kann sie nicht ewig blocken.

Hab irgendwo gelesen das Serbien mit Testspiele einverstanden ist für den Kosovo. Wen man das schon freiwillig erlaubt scheint es klar zu sein das es eine Frage der Zeit ist bis man auch Offizielle Spiele akzeptiert

Alo bre...hier gehts um Kosovo vs. Hrvatska, da habt ihr nix mit zu tun....
Keine eigenen Sorgen? Vielleicht mal ein paar gute Spieler suchen? Irgendwo?

Der Trainer, mit dem die Quali auch verpasst wurde, hat letztlich wohl nicht viel getaugt, wohl muss auch im Verband einiges passieren.

Das letzte Spiel, was ich gesehen habe war das Freundschaftspiel gegen uns im November. Und was ich da an Jungs gesehen habe, die brauchen nur richtige Bahnen und richtigen Schliff, Aufbau und dann dürfte das eine ganz interessante Mannschaft/Generation werden. Auch ohne Grund, irgendwo suchen oder sich Sorgen machen zu müssen.

Der Trainer, mit dem die Quali auch verpasst wurde, hat letztlich wohl nicht viel getaugt, wohl muss auch im Verband einiges passieren.

Das letzte Spiel, was ich gesehen habe war das Freundschaftspiel gegen uns im November. Und was ich da an Jungs gesehen habe, die brauchen nur richtige Bahnen und richtigen Schliff, Aufbau und dann dürfte das eine ganz interessante Mannschaft/Generation werden. Auch ohne Grund, irgendwo suchen oder sich Sorgen machen zu müssen.

Wozu brauchen die überhaupt Trainer wenn in jedem x-beliebigen Forum so viele Experten rumlaufen:cool:

Wozu brauchen die überhaupt Trainer wenn in jedem x-beliebigen Forum so viele Experten rumlaufen:cool:

Davon bist du natürlich ausgenommen, oder? :-) Ich habe nicht auf Experte wie so andere gemacht, nicht wahr:-), nur meinen Eindruck geschildert.

P.S. Deswegen liebte ich schon immer meinen Sport. Weil dort nicht jeder Hinz und Kunz meint, mitreden zu müssen oder zu können^^

Davon bist du natürlich ausgenommen, oder? :-) Ich habe nicht auf Experte wie so andere gemacht, nicht wahr:-), nur meinen Eindruck geschildert.

P.S. Deswegen liebte ich schon immer meinen Sport. Weil dort nicht jeder Hinz und Kunz meint, mitreden zu müssen oder zu können^^

Also bei Stimac und ich glaub auch die Serben würden mir mit Miha zustimmen, wäre wirklich jeder Hinz und Kunz besser gewesen.

Richtig.

Alo bre...hier gehts um Kosovo vs. Hrvatska, da habt ihr nix mit zu tun....
Keine eigenen Sorgen? Vielleicht mal ein paar gute Spieler suchen? Irgendwo?

Anscheinend hat der serbische Verband doch damit zu tun ... sowas aber auch :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Anscheinend :lol:

Bin natürlich nicht überrascht darüber, wäre eher überrascht, wenn aus serbischer Seite wirklich etwas mehr kommen würde.

Das kann ich bei den Kosovaren auch verstehen. Ist dennoch nicht negativ, dass sie Freundschaftsspiele austragen dürfen, vorher ging das nur bei den Jugendmannschaften. Früher oder später wird das Kosovo volles Mitglied, man kann sie nicht ewig blocken.
Ja, irgendwann bestimmt, dem widerspreche ich ja nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

Was geht die Serben ein Fußballspiel Kroatien gegen Albanien an? Die haben doch mit keinem der beiden Ländern was am Hut.

Das du nix raffst ist ja jetzt nichts Neues - trägst ja auch Socken auf Sandalen.

Zurück
Oben