Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
mit kroaten verstehe ich mich immer bestens
bin ja zur hälfte aus montenegro und
wenn ich mal einen kroaten kennenlerne oder mal ein kollege einen hrvat vorstellt dann kommt immer sowas wie zemoooo kako si :D
ich denke man versteht sich weil man weiß dass man früher noch aus der selben "bundesrepublik" war die sache mit
"gemeinsamen serbischen feind" ist meiner meinung nach nur paranoia einiger serben

Naja, die meisten sind schon lange zu Kroaten assimiliert (und bei weitem nicht die einzige Volksgruppe, auch die Serben gehören dazu, vor allem die aus den Grossstädten). Die Arbanesen pflegen zwar ihre Tradition noch symbolisch, aber viel mehr auch nicht. Tomislav Ivcic, Djani Marsan, Mladen Grdovic, Gjergja, Bepo Matesic oder Dalibor Musap sind zwar auch "Arbanesen", sehen sich aber heute viel mehr als Kroaten an.

Was ja nicht schlimm ist, diese Albaner wurden ja nicht gezwungen oder unterdrückt, wenn sie sich nicht assimiliert hätten. Das ist das wichtigste.

jes' jes' Hrvati i Albanci se podnose... jer.. eto.. vole se. Mhm. :lol:

Arrogantia mal wieder. Kannst du mir mal bitte evrraten mit wem Kroatien sonst so ein gutes Verhältnis pflegt, wie mit dem Kosovo? Ich wette du kleien Göre kannst das nicht :^^: Hauptsache mal wieder einen arroganten, EInzeiler posten du dumme Klugscheißerin. Informier dich lieber, ebvor du deinen geisteigen Hirndurchfall postest, Danke.

meine CRO-Kroaten
bei BiH sinds 2-3 spieler, bicakcic ist in BiH geboren

bei Cro ist es ca. die häfle die nicht mal aus Cro kommt

Halilovic hat noch kein pflichtspiel

komisch nur das ein Kroate den wohl größten Balkanfußballer aller zeiten aus der bonischen NATI verscheucht hat :cool:

Nach deiner Wichslogik sind Spahic, Misimovic, Hajrovic, Besic & Mujdza auch keine Bosnier & Herzegowiner. Also was laberst du für eine Scheiße bitte schön? Wenn, sie sich mehr als Bosnier & Herzegowiner sehen würden, dann würde sie auch für BiH spielen. Bei solchen kran ken Affen wie euch, müsste ihr euch nicht wundern, dass vllt. 10 % der Nationalmannschaft aus Nicht-Bosniaken bestehen.

Dzeko, gehts vllt. mit ein bisschen noch mehr Doppelmoral. Moslem hier, Islam da, Bosniaken dort, aber dann beschweren, dass Katholiken und Orthodoxe nicht für BiH spielen? :-k

Die reduzieren euch auf Burek und Eisverkäufer. Nur dadurch kennen sie wen überhaupt einen Albaner.

die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Völkern auf Lebensmittelverkäufer zu reduzieren hat was :lol:

Ja, die armen Albaner, wir reduzieren die nur auf Lebensmittelverkäufer :facepalm: und wenns doch so wäre, was wäre daran schlimm? Ist der Beruf so beschissen oder was?

Zurück
Oben