DZEKO
Besa Bese
Naja sie können uns reduzieren auf was sie wollen.Ich habe eigentlich kein Problem damit.Ihr macht es ja auch so.
Für uns zählt das ihr Moslems seid zum grossteil.
Naja sie können uns reduzieren auf was sie wollen.Ich habe eigentlich kein Problem damit.Ihr macht es ja auch so.
Die gibt es schon.ich bin dafür das bosnische hrvati eigene repka machen
jihaaae
Nein,für dich zählt das.Für uns zählt das ihr Moslems seid zum grossteil.
die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Völkern auf Lebensmittelverkäufer zu reduzieren hat was
Naja, die meisten sind schon lange zu Kroaten assimiliert (und bei weitem nicht die einzige Volksgruppe, auch die Serben gehören dazu, vor allem die aus den Grossstädten). Die Arbanesen pflegen zwar ihre Tradition noch symbolisch, aber viel mehr auch nicht. Tomislav Ivcic, Djani Marsan, Mladen Grdovic, Gjergja, Bepo Matesic oder Dalibor Musap sind zwar auch "Arbanesen", sehen sich aber heute viel mehr als Kroaten an.
jes' jes' Hrvati i Albanci se podnose... jer.. eto.. vole se. Mhm.
meine CRO-Kroaten
bei BiH sinds 2-3 spieler, bicakcic ist in BiH geboren
bei Cro ist es ca. die häfle die nicht mal aus Cro kommt
Halilovic hat noch kein pflichtspiel
komisch nur das ein Kroate den wohl größten Balkanfußballer aller zeiten aus der bonischen NATI verscheucht hat
Die reduzieren euch auf Burek und Eisverkäufer. Nur dadurch kennen sie wen überhaupt einen Albaner.
die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Völkern auf Lebensmittelverkäufer zu reduzieren hat was
Ein albaner hat mir mal ein Sprichwort gesagt.
In einem Bosniaken stecken 10 Serben
Hatte wohl recht
Nein, 20 sogar bre.
dein stammbaum geht bestimmt bis kralj tomislav.... muss ja , wenn man dich so hörtDa musst du nur in deinem Stammbaum schauen.....wann Dragan und Alter aufhört...und Mustafa anfängt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen