Bullshit und das weisst du selber....so Inhaltslose Aussagen bin ich von dir nicht gewohnt. Bosnien wurde wenigstens zwei Mal in der Endrunde betrogen? Was ist das für eine Aussage bitte?
Und sie haben Griechenland hinter sich gelassen? Ja was was ein Wahnsinn....
Die haben vor ein paar Tagen gegen Arg. verloren, soll ich jetzt kommen mit wir haben Arg aber besiegt und jeden anderen der Großen auch und Bosnien nicht??
So ne Kinderkacke kenne ich von dir nicht, aber nur zu, warum sollst du bei der Kindergarten nicht mitmachen dürfen
Der Feind meines Feindes ist mein bester Freund....
Naja, die meisten sind schon lange zu Kroaten assimiliert (und bei weitem nicht die einzige Volksgruppe, auch die Serben gehören dazu, vor allem die aus den Grossstädten). Die Arbanesen pflegen zwar ihre Tradition noch symbolisch, aber viel mehr auch nicht. Tomislav Ivcic, Djani Marsan, Mladen Grdovic, Gjergja, Bepo Matesic oder Dalibor Musap sind zwar auch "Arbanesen", sehen sich aber heute viel mehr als Kroaten an.
Was soll man sagen wenn nicht mal ein Halilovic für euch spielen will und ein Ibrahimovic erst recht nix damit zu tun haben will. Die werden wissen wieso...
Ganz schön große Fresse für jemanden der es nach 20 ahren geschafft hat das 1. mal bei einem großen Turnier dabei zu sein
bei halilovic ist es noch nicht entschieden
beim ibrahimovic kannste dich bei Sliskovic dem idioten bedanken, der ihm beim probetraining für nicht gut genu beurteilte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen