Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es wäre toll, wenn du uns aufzählst, wer kein Kroate bei uns ist. Wieso spielt Kolasinac für euch, Bicakcic, Mujdza, etc.? Wieso habt ihr euch dann um Halilovic bemüht? Findeste das nicht irgendwie unlogisch?

meine CRO-Kroaten
bei BiH sinds 2-3 spieler, bicakcic ist in BiH geboren

bei Cro ist es ca. die häfle die nicht mal aus Cro kommt

Halilovic hat noch kein pflichtspiel

komisch nur das ein Kroate den wohl größten Balkanfußballer aller zeiten aus der bonischen NATI verscheucht hat :cool:

meine CRO-Kroaten
bei BiH sinds 2-3 spieler, bicakcic ist in BiH geboren

bei Cro ist es ca. die häfle die nicht mal aus Cro kommt

I Marin Topic hrvat iz Mostara veli tako nesto hehe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich hatte auch nie das Gefühl dass eine besondere Verbindung zwischen Albanern und Kroaten gibt.Ich glaube aber dass es auch vom Gebiet aus dem man kommt abhängt.Insbesondere kommt die Verbindung wegen dem Krieg,die Proteste und durch General Ceku und Ademi.

Ich hatte auch nie das Gefühl dass eine besondere Verbindung zwischen Albanern und Kroaten gibt.Ich glaube aber dass es auch vom Gebiet aus dem man kommt abhängt.Insbesondere kommt die Verbindung wegen dem Krieg,die Proteste und durch General Ceku und Ademi.

Die reduzieren euch auf Burek und Eisverkäufer. Nur dadurch kennen sie wen überhaupt einen Albaner.

I Marin Topic hrvat iz Mostara veli tako nesto hehe

Selbst Mamic und Suker kommen ursprünglich aus BiH, zwar in HR geboren aber Eltern aus Gebiet Livno-Duvno und die Kovac Brüder auch ursprünglich Livno
Alles meine Komsos :lol:

Warum regt ihr euch eigtl. wegen Fussball auf ? Aber den Sachverhalt das kroatische Kontingente seit Jahren im Kosovo aggieren und kosovarische Sicherheitskräfte ausbilden interessiert niemanden. Oder das schon längst Verträge abgeschlossen sind, das die baldige Armee in Zukunft zu einem Teil von Kroaten ausgebildet wird, hat auch nie jemanden interessiert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Witzig das du für die Allgemeinheit sprichst.....
Ich bin wie viele andere unten mit Albanern aufgewachsen, der Eismann war immer Albaner und auch heute sind so ziemlich alle Bäcker Albaner. Man lebt friedlich und freundlich miteeinander. Auch hier in Deutschland kenne ich zwischen Albanern und Kroaten nur freundschaftliche Verhältnisse

die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Völkern auf Lebensmittelverkäufer zu reduzieren hat was :lol:

Zurück
Oben