Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast Joe mit reingebracht :)

Es gibt noch kein angesetzes Spiel. Die Aussage war das sobald die FIFA Kosovo zulässt, Kroatien und Kosovo sich verständigt haben das 1. Spiel gegeneinander auszutragen.
Und für mich hat das auch nichts mit Serbien zu tun, sonst hätte man ein Turnier mit Slo, Kosovo, BiH, Cro und den Amis veranstalten können....wahrscheinlich wäre aber auch ein Spiel gegen jeden einzelnen davon Provokation. Ist doch Bullshit.
Sollte aber eigentlich ein sportliches Thema hier sein, kein politisches
Mensch Cobra ich habe Simunic ins Spiel gebracht allerdings bezog sich die Aussage vorhin auf den Teil, dass Serbien beim Fussballspiel kein Mitspracherecht hätte. Das mit Simunic war übrigens eine Antwort, auf deine Aussage, dass es keine Provokation sei.

Hab ich auch zum ersten Mal hier von einigen Kroaten gehört, dass Kroaten und Albaner so eine tolle Verbindung haben sollen.

Ich fühle mich in keinster Weise mit einem KS Albaner verbunden, warum auch es gibt nichts was micht mit ihm verbindet. Deswegen kann ich hier gar nicht nachvollziehen wie ein paar Kroaten hier ständig von einer so guten Beziehung schreiben.

Hab sowas von keinem Kroaten bisher gehört, dass er sich mit Albaner verbundet fühlt oder ne supergute Beziehung zu denen hat. Find ich total lächerlich sowas und bei uns in BiH haben wir eigentlich immer Witze über KS Albaner gemacht. Naja jedem seine Meinung...

Der Feind meines Feindes ist mein bester Freund....

Mensch Cobra ich habe Simunic ins Spiel gebracht allerdings bezog sich die Aussage vorhin auf den Teil, dass Serbien beim Fussballspiel kein Mitspracherecht hätte. Das mit Simunic war übrigens eine Antwort, auf deine Aussage, dass es keine Provokation sei.
Soll ich jetzt deine Meinung teilen? Oder was genau ist das Problem. Ich sehe es nicht als Provo, du schon, sind wir eben anderer Meinung, ist doch Ok.

Nicht das Thema hier, Nikolic ist für mich der schlimmste Präsident seit wir den Balkan betreten haben, aber nichtsdestotrotz, alles auf ihn zu schieben und jetzigen Regierungen, ist zu einfach. Es ist ja nicht so, dass von kroatischer Seite positive Schwingungen kommen in letzter Zeit...

Positive Schwingungen ? Sollen wir in jener Stadt kyrillisch erlauben ,die in Serbien als serbische Stadt bezeichnet wird ?

- - - Aktualisiert - - -

Der Feind meines Feindes ist mein bester Freund....

So viele Feinde habt ihr ?

Soll ich jetzt deine Meinung teilen? Oder was genau ist das Problem. Ich sehe es nicht als Provo, du schon, sind wir eben anderer Meinung, ist doch Ok.
Ist doch recht so, es war nur eine Klarstellung. Du wirst meine Meinung zu diesem Thema nie teilen :D

Positive Schwingungen ? Sollen wir in jener Stadt kyrillisch erlauben ,die in Serbien als serbische Stadt bezeichnet wird ?
Nicht das Thema hier. Eure Verfassung habt ihr selbst eingeführt, wenn ich mich nicht täusche HDZ, Rechsstaaten beachten ihre Verfassungen, wir sind aber alle weit davon entfernt Rechtsstaaten zu sein.

köstlich wie sich einige hier aufregen :D

a0b98549c7b6e0e2df13e4e5ee174295-getty-511575701.jpg

KROAT.jpg

kroate.jpg

Zurück
Oben