Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Laut FIFA Statuten somit auch UN ist es die Sache des serbischen Fussbalbundes unabhängig davon wie faktisch unabhängig das Kosovo ist. Das ist nämlich auch Fakt.
Simunic ist Sache des serbischen Fussballbundes? Doch wohl eher nicht
Und Kosovo, sehen wir ja dann. Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, ganz egal wie sehr Serbien da rumheult. Hat ja über 100 Staaten auch nicht von der Anerkennung abgehalten.
Wie man sich so lange an was längst verlorenes klammern kann, ist mir ein Rätsel....

Simunic ist Sache des serbischen Fussballbundes? Doch wohl eher nicht
Und Kosovo, sehen wir ja dann. Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, ganz egal wie sehr Serbien da rumheult. Hat ja über 100 Staaten auch nicht von der Anerkennung abgehalten.
Wie man sich so lange an was längst verlorenes klammern kann, ist mir ein Rätsel....
Simunic ist Sache von Kroatien, du sagtest aber, dass euer angesetztes Spiel nicht mit Serbien zu tun hat, kam so rüber und das stimmt widerum nicht.. Wir reden aneinander vorbei.

Wieso widerspreche ich mir. Die Provokation ist, dass sich Kroatien als erstes dafür anbietet im Hinblick auf unser Verhältnis in der Region und die letzten Vorfälle. Das letzte Wort hat die FIFA.

Von diesem super Verhältnis höre ich nur hier im Forum, habe noch keine Kroaten/innen kennengelernt (und ja ich kenne einige) die auf eine besondere Verbindung, Freundschaft oder sonstiges schwören.

Hab ich auch zum ersten Mal hier von einigen Kroaten gehört, dass Kroaten und Albaner so eine tolle Verbindung haben sollen.

Ich fühle mich in keinster Weise mit einem KS Albaner verbunden, warum auch es gibt nichts was micht mit ihm verbindet. Deswegen kann ich hier gar nicht nachvollziehen wie ein paar Kroaten hier ständig von einer so guten Beziehung schreiben.

Hab sowas von keinem Kroaten bisher gehört, dass er sich mit Albaner verbundet fühlt oder ne supergute Beziehung zu denen hat. Find ich total lächerlich sowas und bei uns in BiH haben wir eigentlich immer Witze über KS Albaner gemacht. Naja jedem seine Meinung...

Simunic ist Sache von Kroatien, du sagtest aber, dass euer angesetztes Spiel nicht mit Serbien zu tun hat, kam so rüber und das stimmt widerum nicht.. Wir reden aneinander vorbei.
Du hast Joe mit reingebracht :)

Es gibt noch kein angesetzes Spiel. Die Aussage war das sobald die FIFA Kosovo zulässt, Kroatien und Kosovo sich verständigt haben das 1. Spiel gegeneinander auszutragen.
Und für mich hat das auch nichts mit Serbien zu tun, sonst hätte man ein Turnier mit Slo, Kosovo, BiH, Cro und den Amis veranstalten können....wahrscheinlich wäre aber auch ein Spiel gegen jeden einzelnen davon Provokation. Ist doch Bullshit.
Sollte aber eigentlich ein sportliches Thema hier sein, kein politisches

Ich werde keinen Präsidenten akzeptieren ,der Kroatien von der Landkarte radieren wollte....

Mit Djindjic wären wir heute weiter

Nicht das Thema hier, Nikolic ist für mich der schlimmste Präsident seit wir den Balkan betreten haben, aber nichtsdestotrotz, alles auf ihn zu schieben und jetzigen Regierungen, ist zu einfach. Es ist ja nicht so, dass von kroatischer Seite positive Schwingungen kommen in letzter Zeit...

Zurück
Oben