Josip Frank
Ultra-Poster
Das merke ich schon. Ich meine deine erste Aussage.
Na ja wenn du schon wieder 87 usw.. erwähnst kommt es wie Hass rüber.
Politisch gesehen befinden wir uns in dem Jahr...alles andere wäre Augen Wischerei
Das merke ich schon. Ich meine deine erste Aussage.
Na ja wenn du schon wieder 87 usw.. erwähnst kommt es wie Hass rüber.
Simunic ist Sache des serbischen Fussballbundes? Doch wohl eher nichtLaut FIFA Statuten somit auch UN ist es die Sache des serbischen Fussbalbundes unabhängig davon wie faktisch unabhängig das Kosovo ist. Das ist nämlich auch Fakt.
Politisch gesehen befinden wir uns in dem Jahr...alles andere wäre Augen Wischerei
Simunic ist Sache von Kroatien, du sagtest aber, dass euer angesetztes Spiel nicht mit Serbien zu tun hat, kam so rüber und das stimmt widerum nicht.. Wir reden aneinander vorbei.Simunic ist Sache des serbischen Fussballbundes? Doch wohl eher nicht
Und Kosovo, sehen wir ja dann. Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, ganz egal wie sehr Serbien da rumheult. Hat ja über 100 Staaten auch nicht von der Anerkennung abgehalten.
Wie man sich so lange an was längst verlorenes klammern kann, ist mir ein Rätsel....
Wieso widerspreche ich mir. Die Provokation ist, dass sich Kroatien als erstes dafür anbietet im Hinblick auf unser Verhältnis in der Region und die letzten Vorfälle. Das letzte Wort hat die FIFA.
Von diesem super Verhältnis höre ich nur hier im Forum, habe noch keine Kroaten/innen kennengelernt (und ja ich kenne einige) die auf eine besondere Verbindung, Freundschaft oder sonstiges schwören.
To je tuzno.
Du hast Joe mit reingebrachtSimunic ist Sache von Kroatien, du sagtest aber, dass euer angesetztes Spiel nicht mit Serbien zu tun hat, kam so rüber und das stimmt widerum nicht.. Wir reden aneinander vorbei.
Ich werde keinen Präsidenten akzeptieren ,der Kroatien von der Landkarte radieren wollte....
Mit Djindjic wären wir heute weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen