Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ach echt? Hat euch Griechenland bei eurer gemeinsamen Gruppenphase das letzte Mal nicht in die Reli verwiesen? Die Sache zwischen BiH und Frankreich zu Südafrika war ja nur ein Fall.

Muss endlich Mittag machen, bis dann.
Bullshit und das weisst du selber....so Inhaltslose Aussagen bin ich von dir nicht gewohnt. Bosnien wurde wenigstens zwei Mal in der Endrunde betrogen? Was ist das für eine Aussage bitte?
Und sie haben Griechenland hinter sich gelassen? Ja was was ein Wahnsinn....
Die haben vor ein paar Tagen gegen Arg. verloren, soll ich jetzt kommen mit wir haben Arg aber besiegt und jeden anderen der Großen auch und Bosnien nicht??

So ne Kinderkacke kenne ich von dir nicht, aber nur zu, warum sollst du bei der Kindergarten nicht mitmachen dürfen :)

Nichts anderes wurde doch gesagt. Sollte die FIFA ihr OK geben wird es zu diesem Spiel kommen.
Wenn du sagst dass das eine bewusste Provokation sein soll, dann widerspricht das deinem ersten Satz schon wieder.
Wüsste nicht dass das Verhältnis zwischen Kroaten und Albanern je schlecht war, kannst mich aber gerne korrigieren wenn da weiss sein sollte was mir entfallen ist
Wieso widerspreche ich mir. Die Provokation ist, dass sich Kroatien als erstes dafür anbietet im Hinblick auf unser Verhältnis in der Region und die letzten Vorfälle. Das letzte Wort hat die FIFA.

Von diesem super Verhältnis höre ich nur hier im Forum, habe noch keine Kroaten/innen kennengelernt (und ja ich kenne einige) die auf eine besondere Verbindung, Freundschaft oder sonstiges schwören.

...hä?...das spiel wird erst stattfinden wenn die fifa das ok gibt, also was quatscht du?...

Ahso, hab wohl falsch gelesen. Bin davon ausgegangen das das Spiel steht. :fail:

- - - Aktualisiert - - -

Wieso widerspreche ich mir. Die Provokation ist, dass sich Kroatien als erstes dafür anbietet im Hinblick auf unser Verhältnis in der Region und die letzten Vorfälle. Das letzte Wort hat die FIFA.

Von diesem super Verhältnis höre ich nur hier im Forum, habe noch keine Kroaten/innen kennengelernt (und ja ich kenne einige) die auf eine besondere Verbindung, Freundschaft oder sonstiges schwören.

Mit Kosovo verbindet mich persönlich garnichts, ich kenn nicht mal nen Kosovaren :^^:

Ich hab´persönlich weder im privaten Umfeld noch in Cro auch nur im Ansatz schlechte Erfahrungen mit Albanern gemacht, auch kenne ich keine anderslautenden Aussagen meiner Landsleute. Und wie bereits erwähnt waren genug Albaner auch im Kroatienkrieg aktiv.

Wenn man das als Provokation sehen will, gut, kann jeder sehen wie er will, habe nicht erwartet das man jemals in einem Balkanforum gleicher Meinung sein wird:lol:

Ich hab´persönlich weder im privaten Umfeld noch in Cro auch nur im Ansatz schlechte Erfahrungen mit Albanern gemacht, auch kenne ich keine anderslautenden Aussagen meiner Landsleute. Und wie bereits erwähnt waren genug Albaner auch im Kroatienkrieg aktiv.

Wenn man das als Provokation sehen will, gut, kann jeder sehen wie er will, habe nicht erwartet das man jemals in einem Balkanforum gleicher Meinung sein wird:lol:
In Durres gibt es also eine Kroatisch-Albanische Eisdiele :al2: :hr2:

Auch unser Fussballbund sieht es als Provokation und ich stimme ihnen da vollkommen zu.

Zurück
Oben