Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr beiden und eure Schlagabtauschs in allen Ehren:-), aber bitte beizeiten wieder zum Thema zurück finden.

Damit meinte ich den Haushalt du spacken....aber für beschränkte Köpfe wie dich ist das natürlich zu hoch, da du ja wahrscheinlich dein ganzes leben deinen Arsch hinterhergetragen bekommst.....oh mein Gott wasn FAIL ..... Haha

Is klar... :D

kehren wir zum eigentlichen Thema zurück... Kujtim Shala als Kroatien sein erstes Spiel absolvierte

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist ne dumme Provokation in Richtung Belgrad...vollkommen unnötig....solange die politischen Verhältnisse in der Region nicht geklärt sind sollte man sowas unterlassen....intelligente Menschen raffen sowas...

Aber schön wenn diese Nachricht Cobras Wochende gerettet hat.....

....intelligente menschen fühlen sich durch ein freundschaftliches länderspiel nicht provoziert.....

Ihr beiden und eure Schlagabtauschs in allen Ehren:-), aber bitte beizeiten wieder zum Thema zurück finden.

Sicher meine liebe....aber ich helfe Metlo gerne dabei zur Wahrheit zu finden.....sonst wird er dumm sterben wenn es weiterhin so dramatisch bergab geht mit ihm.... :-)

ich habe eh fertisch und muss jetzt im Haushalt ARBEITEN gehen..... Cao ihr lieben

- - - Aktualisiert - - -

....intelligente menschen fühlen sich durch ein freundschaftliches länderspiel nicht provoziert.....

ja klar....labber, rababer, geschwalle , blubber usw.

odoh cus

Was reden hier eigentlich die Cetnik`s mit ? Was interessiert euch es was die Albaner und Kroaten machen ? Seid ihr immer noch so machtsüchtig das ihr meint das ihr uns vorschreiben könnt was wir zu tun haben ? Wie behindert seid ihr eigentlich ?

...vatrena mit tollen argumenten :-D...gut gemacht suker...die hysterie beim nachbarn ist köstlich...:77:...

Zurück
Oben