Vatrena
After eight
Reicht wohl das Geld nicht....
Anscheinend schon du Schmock , denn ich bleibe mindestens zwei Jahre zu Hause.... Haha... Du bist echt der Abschuss... Was ist nur los mit dir?!
Reicht wohl das Geld nicht....
Anscheinend schon du Schmock , denn ich bleibe mindestens zwei Jahre zu Hause.... Haha... Du bist echt der Abschuss... Was ist nur los mit dir?!
.." 6 Monate alte Tochter......ich muss jetzt arbeiten gehen "
Soll ich dir es raussuchen..
Damit meinte ich den Haushalt du spacken....aber für beschränkte Köpfe wie dich ist das natürlich zu hoch, da du ja wahrscheinlich dein ganzes leben deinen Arsch hinterhergetragen bekommst.....oh mein Gott wasn FAIL ..... Haha
Das ist ne dumme Provokation in Richtung Belgrad...vollkommen unnötig....solange die politischen Verhältnisse in der Region nicht geklärt sind sollte man sowas unterlassen....intelligente Menschen raffen sowas...
Aber schön wenn diese Nachricht Cobras Wochende gerettet hat.....
Ihr beiden und eure Schlagabtauschs in allen Ehren, aber bitte beizeiten wieder zum Thema zurück finden.
....intelligente menschen fühlen sich durch ein freundschaftliches länderspiel nicht provoziert.....
Sicher meine liebe....aber ich helfe Metlo gerne dabei zur Wahrheit zu finden.....sonst wird er dumm sterben wenn es weiterhin so dramatisch bergab geht mit ihm....
ich habe eh fertisch und muss jetzt im Haushalt ARBEITEN gehen..... Cao ihr lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen