Is okay...Kann dir nicht sagen was bei dir im Süden so los ist, was ich aber sagen kann ist das du selten zwischen Aktion und Reaktion entscheiden konntest....macht aber nix. Fehler sind menschlich
Is okay...Kann dir nicht sagen was bei dir im Süden so los ist, was ich aber sagen kann ist das du selten zwischen Aktion und Reaktion entscheiden konntest....macht aber nix. Fehler sind menschlich
Danke MuttiIs okay...
Das ist ne dumme Provokation in Richtung Belgrad...vollkommen unnötig....solange die politischen Verhältnisse in der Region nicht geklärt sind sollte man sowas unterlassen....intelligente Menschen raffen sowas...
Aber schön wenn diese Nachricht Cobras Wochende gerettet hat.....
Provokation wie das geplante Spiel G Srpska gegen Serbien.....? !
Die Erläuterung dazu hast du einige Seiten vorher....aber du bist ja auch nicht der hellste....geh weiterpennen
Erläuterungen nach welchem Verständnis. ...ich freue mich schon auf das Spiel ...
Metlo.....verdrehe doch einfach nicht die Fakten.....selbst einem Sonderschüler wie dir sollte das einleuchten....du weißt doch, dass ich mich mit dir über ernsthafte Themen nicht unterhalte....das ist schlichtweg zu hoch für dich
Musst du nicht arbeiten gehen nach 6 Monaten ....?
Warum? Warum sollte ich nach sechs Monaten arbeiten gehen? Erzähl mal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen