Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wenn die besten kosovaren in einem team wären würde es sogar ein ziemlich ausgeglichenes spiel geben
aber leider werden diese spieler nie für kosovo auflaufen höchstens januzaj aber bei dem sieht es auch schlecht aus

perfaqesuesja_e_kosoves.jpg

wenn auf der anderen seite auch nur die richtigen kroaten auflaufen würden gäbs ne packung für CRO... so nur knapper sieg kosovo
Was soll man sagen wenn nicht mal ein Halilovic für euch spielen will :( und ein Ibrahimovic erst recht nix damit zu tun haben will. Die werden wissen wieso...

Ganz schön große Fresse für jemanden der es nach 20 ahren geschafft hat das 1. mal bei einem großen Turnier dabei zu sein:lol:

Einige Kroaten schreiben hier von den guten Beziehungen zu den KS Albaner und dass diese schon immer bestanden haben usw.
Naja bis auf dieses eine Kriegsargument kann ich nicht erkennen, dass zwischen KS Albaner und Kroaten irgendwelche besonderen Verbindungen bestanden.

Ich hab nie iwas von diesen soo guten Beziehung mirbekommen, ganz ehrlich. Meiner Meinung schreiben hier einige von iwas was nicht der Realität entspricht.

Zwischen Kroaten und KS Albaner gibts keine besondere Beziehung, das ist totaler Quatsch. Vlt sympathisieren iwelche Serbenhassende Kroaten mit ihnen, weil sie zusammen über Serbien herziehen können. Aber die Allgeminheit sieht garkeine besondere Beziehung zu den KS Albanern.

Und das mit der Anerkennung von Kroatien als Grund vorzuschieben ist auch Blödsinn, Kroatien hat sich da der Allgemeinheit der EU angepasst.

aufjedenfall können wir sicher sein dass das spiel sofern es stattfinden wird
mit einer niederlage für kosovo enden wird die frage ist nur wie hoch

- - - Aktualisiert - - -

gehts hier jetzt um sport oder um politik?

Einige Kroaten schreiben hier von den guten Beziehungen zu den KS Albaner und dass diese schon immer bestanden haben usw.
Naja bis auf dieses eine Kriegsargument kann ich nicht erkennen, dass zwischen KS Albaner und Kroaten irgendwelche besonderen Verbindungen bestanden.

Ich hab nie iwas von diesen soo guten Beziehung mirbekommen, ganz ehrlich. Meiner Meinung schreiben hier einige von iwas was nicht der Realität entspricht.

Zwischen Kroaten und KS Albaner gibts keine besondere Beziehung, das ist totaler Quatsch. Vlt sympathisieren iwelche Serbenhassende Kroaten mit ihnen, weil sie zusammen über Serbien herziehen können. Aber die Allgeminheit sieht garkeine besondere Beziehung zu den KS Albanern.

Und das mit der Anerkennung von Kroatien als Grund vorzuschieben ist auch Blödsinn, Kroatien hat sich da der Allgemeinheit der EU angepasst.

Witzig das du für die Allgemeinheit sprichst.....
Ich bin wie viele andere unten mit Albanern aufgewachsen, der Eismann war immer Albaner und auch heute sind so ziemlich alle Bäcker Albaner. Man lebt friedlich und freundlich miteeinander. Auch hier in Deutschland kenne ich zwischen Albanern und Kroaten nur freundschaftliche Verhältnisse

Zurück
Oben