Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
jaja kosovo zuliebe bla bla damit will man doch bewusst serbien eins mitgeben bei gelegenheit... ansonsten gibt man ein fick auf die

jaja kosovo zuliebe bla bla damit will man doch bewusst serbien eins mitgeben bei gelegenheit... ansonsten gibt man ein fick auf die
Immer ein gutes VErhältnis mit denen gehabt., Sogar Seite an Seite im Krieg gekämpft....also wieder mal Bullshit von dir

Der BiH-Verband hat doch erlaubt, dass eine RS-Mannschaft spielt, das Selbe wäre auch möglich wenn der serbische Verband das einer kosovarischen Auswahl erlaubt ... :D

...hoffe das es stattfindet und der hns eier zeigt....nicht wie dinamo als man auf druck von eh schon wissen den schwanz eingezogen hat...

Ich auch, der HNS soll sich nicht ins Hemd machen, vllt. kann Suker ja mal EINE Sache gut machen.

Ich bin dagegen. Ich will kein Fussballspiel mit fadem politischen Beigeschmack. Der HNS sollte sowas lassen. Kosovo ist kein anerkanntes Land und kein UN Mitglied, und in den Regeln der FiFA steht, dass man nur FiFA Mitglied wird wenn man auch UN Mitglied ist, also ein vollanerkannter Staat.

Ich frage mich sowieso wozu so ein Fussballspiel?

Wir haben den Kosovo anerkannt, also alles in Ordnung.

Wieder mal nur Quatsch mit Ayran von dir. Albaner und vor allem KS-Albaner hatten schon immer eine gute Beziehung, wir haben den Kosovo anerkannt, obwohl das gar nicht so simpel war für die damalige Regierung und das sogar relativ schnell. Viele Albaner haben auf usnerer Seite gekämpft, ein Ceku, etc. ist tief verwurzelt in unserer Geschichte und keine unberühmte Person. Die Albaner leben in Kroatien ordentlich, werden nicht als Cigos oder so beschimpft und integrieren sich gut in den Staat.

Es wäre zwar nur ein klitzekleines Dankeschön an Kosovo, aber eine gute Geste.

Zurück
Oben