Immer ein gutes VErhältnis mit denen gehabt., Sogar Seite an Seite im Krieg gekämpft....also wieder mal Bullshit von dirjaja kosovo zuliebe bla bla damit will man doch bewusst serbien eins mitgeben bei gelegenheit... ansonsten gibt man ein fick auf die
Eigendlich nicht.
uk = mitglieds -> schottland = mitglied
ps: mit t ned mit d
Komisch....bei der Genozid Srpska gegen Serbien ist man begeistert
ja schottland is uno mitglied
...hoffe das es stattfindet und der hns eier zeigt....nicht wie dinamo als man auf druck von eh schon wissen den schwanz eingezogen hat...
Ich bin dagegen. Ich will kein Fussballspiel mit fadem politischen Beigeschmack. Der HNS sollte sowas lassen. Kosovo ist kein anerkanntes Land und kein UN Mitglied, und in den Regeln der FiFA steht, dass man nur FiFA Mitglied wird wenn man auch UN Mitglied ist, also ein vollanerkannter Staat.
Ich frage mich sowieso wozu so ein Fussballspiel?
jaja kosovo zuliebe bla bla damit will man doch bewusst serbien eins mitgeben bei gelegenheit... ansonsten gibt man ein fick auf die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen