Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wenn auf der anderen seite auch nur die richtigen kroaten auflaufen würden gäbs ne packung für CRO... so nur knapper sieg kosovo

Es wäre toll, wenn du uns aufzählst, wer kein Kroate bei uns ist. Wieso spielt Kolasinac für euch, Bicakcic, Mujdza, etc.? Wieso habt ihr euch dann um Halilovic bemüht? Findeste das nicht irgendwie unlogisch?

Einige Kroaten schreiben hier von den guten Beziehungen zu den KS Albaner und dass diese schon immer bestanden haben usw.
Naja bis auf dieses eine Kriegsargument kann ich nicht erkennen, dass zwischen KS Albaner und Kroaten irgendwelche besonderen Verbindungen bestanden.

Ich hab nie iwas von diesen soo guten Beziehung mirbekommen, ganz ehrlich. Meiner Meinung schreiben hier einige von iwas was nicht der Realität entspricht.

Zwischen Kroaten und KS Albaner gibts keine besondere Beziehung, das ist totaler Quatsch. Vlt sympathisieren iwelche Serbenhassende Kroaten mit ihnen, weil sie zusammen über Serbien herziehen können. Aber die Allgeminheit sieht garkeine besondere Beziehung zu den KS Albanern.

Und das mit der Anerkennung von Kroatien als Grund vorzuschieben ist auch Blödsinn, Kroatien hat sich da der Allgemeinheit der EU angepasst.

Wenn du das sagst, dann wirds so sein. Dann bin ich halt nur ein serbenhassender Kroate, der mit Albanern nur gut kann, weil wir so derbe über Serben herziehen können, haha :D

Kroaten und Albaner haben zumindest seit der ekelhaften YU-Zeit eine tolle Verbindung, es ist die mit Abstand beste von Kroatien zu einem Balkanland und das ist gut so. Es gab viele gemeinsame Demos damals in Düsseldorf und vor allem Brüssel.

die fifa tagt bezw, wird am 5.dez.2013 darüber entscheiden ob kosova erstmal Freundschaftsspiele austragen kann & darf...
habe letzen Mittwoch gegen eine Fifa-mitarbeiter auswahl gekickt oben am Berg.
die vielen internationalen mitarbeiter waren der Meinung das sich Serbien bewegen wird in dieser frage.
dafür würden nicht zuletzt erreichten vereinbarungen zwischen Serbien und kosova`s sprechen.

hinzukommt das sich die Fifa langsam aber sicher lächerlich macht ,weil ihr Slogan right to pLAY lautet ......

ein weiterer Mosaikstein in der ganzen Sache ist auch ,dass das arschloch mihajlovic nicht mehr coach von Serbien ist.
ein netter zug von suker mit einem Freundschaftsspiel dem ganzen wirklich einen feierlichen rahmen zugeben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Witzig das du für die Allgemeinheit sprichst.....
Ich bin wie viele andere unten mit Albanern aufgewachsen, der Eismann war immer Albaner und auch heute sind so ziemlich alle Bäcker Albaner. Man lebt friedlich und freundlich miteeinander. Auch hier in Deutschland kenne ich zwischen Albanern und Kroaten nur freundschaftliche Verhältnisse

Ich rede halt von meinem Umfeld hier und unten und sonstigen Erfahrungen und Eindrücken. Na klar ist das nicht die Gesamtheit aber hier von einer besonderen Beziehung zwischen Kroaten und Kosovo Albaner zu reden halte ich für viel zu übertrieben.

Du hast vlt eine weil du immer leckeres Brot und Eis bekommen hast, aber nur aufgrund deswegen hier was hochzuspielen naja...

Bei mir unten in meinem Gebiet gibts gar keine Albaner und trotzdem haben wir den leckersten Burek :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Es wäre toll, wenn du uns aufzählst, wer kein Kroate bei uns ist. Wieso spielt Kolasinac für euch, Bicakcic, Mujdza, etc.? Wieso habt ihr euch dann um Halilovic bemüht? Findeste das nicht irgendwie unlogisch?

Wenn du das sagst, dann wirds so sein. Dann bin ich halt nur ein serbenhassender Kroate, der mit Albanern nur gut kann, weil wir so derbe über Serben herziehen können, haha :D

Kroaten und Albaner haben zumindest seit der ekelhaften YU-Zeit eine tolle Verbindung, es ist die mit Abstand beste von Kroatien zu einem Balkanland und das ist gut so. Es gab viele gemeinsame Demos damals in Düsseldorf und vor allem Brüssel.

Was für Demos meinste jetzt?

Was soll man sagen wenn nicht mal ein Halilovic für euch spielen will :( und ein Ibrahimovic erst recht nix damit zu tun haben will. Die werden wissen wieso...

Ganz schön große Fresse für jemanden der es nach 20 ahren geschafft hat das 1. mal bei einem großen Turnier dabei zu sein:lol:

Unnötig. Die bosnische Mannschaft kam immer wieder in schwierige Gruppen, in der Reli gegen Frankreich etwa wurden sie richtig gelinkt. Ich finde die Mannschaft richtig klasse und die Teilnahme mehr als verdient. Vielleicht wird es das Land auch mehr zusammen bringen, mich wirds freuen. Und gerade bei WMs sieht die kroatische Bilanz nun auch nicht so toll aus. Ihr hattet in den 90ern eine gute Generation.

Zum Thema: Das Rad lässt sich nicht mehr zurück drehen, Kosovo wird seinen Weg machen und warum dann nicht auch ein Fußballspiel.

Wäre ne sehr gute Sache und eine nette geste der Kroaten,wo man ja ohnehin schon eine sehr gutes Verhältnis Pflegt miteinander. Bin zwar sicher das es für uns ne Packung geben wird,aber was Solls,dabei sein ist alles.:lol:

Ich weiß noch wie wichtig das erste Spiel gegen die USA für Kroatien war damals im Rahmen der frischen Unabhängigkeit.

Das Kroatien dem Kosovo zu einem guten Einstieg ins internationale Fussballgeschäft verhilft ist daher nur zu begrüßen und logisch aus eigenen Erfahrungen.

Serbien tangiert da nicht wirklich und hat da natürlich nix zu sagen wie Kroatien mit dem Kosovo sich austauschen und zusammenarbeiten darf.

wenn auf der anderen seite auch nur die richtigen kroaten auflaufen würden gäbs ne packung für CRO... so nur knapper sieg kosovo

Du bist doch ein falscher Kroate

- - - Aktualisiert - - -

lächerlicher vergleich aber typisch das er aus deinem anus maul kommt........wenn kosovo gegen albanien spielt dann ist es was anderes als der selten dämliche srbophobe suker mit seinen provokationen.....

Provokation ist diese Genozid Srpska mit ihrem Pseudo Trainer Buvac....was solls ...ihr habt ja im nächsten Juni Zeit für ein Freundschaftsspiel in Banja Luka.....Hinterwäldler trifft auf Gross Serbien :^^:

Unnötig. Die bosnische Mannschaft kam immer wieder in schwierige Gruppen, in der Reli gegen Frankreich etwa wurden sie richtig gelinkt. Ich finde die Mannschaft richtig klasse und die Teilnahme mehr als verdient. Vielleicht wird es das Land auch mehr zusammen bringen, mich wirds freuen. Und gerade bei WMs sieht die kroatische Bilanz nun auch nicht so toll aus. Ihr hattet in den 90ern eine gute Generation.

Zum Thema: Das Rad lässt sich nicht mehr zurück drehen, Kosovo wird seinen Weg machen und warum dann nicht auch ein Fußballspiel.

Da bekomme ich ja gleich Mitleid :(

Aber hast recht...ausgehend von Kroatiens Eigenständigkeit und dem Intervall einer WM ist die 4 Teilnahme jetzt ja nix besonderes....da sind die großen Russen natürlich ein Vorbild....auch wenn die den Kroaten Bargeld und Luxuskarossen angeboten haben um die Engländer zu besiegen obwohl man bereits qualifiziert war....die Taten das dann auch....mitten in England....sollte man den bestimmt auch vorwerfen...

Aber wem erzähl ich hier was...das Thema ist ja Kosovo und da reagiereb bestimme Leute offenbar gereizt

Da bekomme ich ja gleich Mitleid :(

Aber hast recht...ausgehend von Kroatiens Eigenständigkeit und dem Intervall einer WM ist die 4 Teilnahme jetzt ja nix besonderes....da sind die großen Russen natürlich ein Vorbild....auch wenn die den Kroaten Bargeld und Luxuskarossen angeboten haben um die Engländer zu besiegen obwohl man bereits qualifiziert war....die Taten das dann auch....mitten in England....sollte man den bestimmt auch vorwerfen...

Aber wem erzähl ich hier was...das Thema ist ja Kosovo und da reagiereb bestimme Leute offenbar gereizt

Ich habe kein Problem mit Kosovo.

Und was hat jetzt Russland damit zu tun? Hab ich hier ständig dicke Eier als Pseudofußballhalbgötter? (Okay, das mit den dicken Eiern geht eh nicht so gut^^) Hab ich mich über andere Mannschaften lustig gemacht?

Ich habe kein Problem mit Kosovo.

Und was hat jetzt Russland damit zu tun? Hab ich hier ständig dicke Eier als Pseudofußballhalbgötter? (Okay, das mit den dicken Eiern geht eh nicht so gut^^) Hab ich mich über andere Mannschaften lustig gemacht?

Kann dir nicht sagen was bei dir im Süden so los ist, was ich aber sagen kann ist das du selten zwischen Aktion und Reaktion entscheiden konntest....macht aber nix. Fehler sind menschlich

Zurück
Oben