specialForces
смрт ком
Bitte?
Serbien hat kein Anrecht auf irgendwelche Forderungen mehr...
Gerade Serbien hat dieses Recht...
Bitte?
Serbien hat kein Anrecht auf irgendwelche Forderungen mehr...
ich fasse kurz...
was müssten wir albaner tun damit die serbische minderheit den kosovo als staat anerkennt??
welche kompromisse müsste man eingehen?was würdet ihr von der regierung verlangen?
nun ja es soll kein hetzthread sein!
mich würde nur die meinung interessieren!
Ganz einfach Kosovo ist serbien.
Die kosovoalbaner eine minderheit in serbien.
du wolltest dich mal so intelligent und philosophisch ausdrücken dass du dich selber widersprichst "psudo-kolonial" also "nicht-Kolonial" :toothy4:
herrlich diese Geniebestien nlyamother:
ja klar und serbien ist albanien und die serben eine minderheit
HÖRT SICH GLEICH AN ??
du bist so blöd wir reden hier über frieden und du willst alles noch schlechter machen oder ???
Eben nicht.Die Serbischen Gebiete in Kosovo (Nordkosovo und paar wenige kleine Enklaven) an Serbien anschliesen, der Rest-Kosovo und das Presevo-Tal an Albanien anschliessen und dann wären (denke ich) alle glücklich.
Aber heute betreibt man diese Lösung aus irgendwelchen Prinzipien und irgendwelchen Trotz nicht an. Es braucht wohl noch eine Zeit, bis man kapiert, dass die momentane Situation keinem was nützt.
ich fasse kurz...
was müssten wir albaner tun damit die serbische minderheit den kosovo als staat anerkennt??
welche kompromisse müsste man eingehen?was würdet ihr von der regierung verlangen?
nun ja es soll kein hetzthread sein!
mich würde nur die meinung interessieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen