Das musst ja gerade du schreiben
Wenn nicht ich, wer sonst hier.
Und ich weiß auch nicht, Grdelin was dieses Bild soll? Darf ein Roma nicht Fan von Crvena Zvezda sein? Soll uns das irgendwas sagen?
Wenn nicht ich, wer sonst hier.
Und ich weiß auch nicht, Grdelin was dieses Bild soll? Darf ein Roma nicht Fan von Crvena Zvezda sein? Soll uns das irgendwas sagen?
So ziemlich jeder, nur du mit deinem unübersehbarem Moslemhass ganz bestimmt nicht.
Da kannst du noch so viel von bunt erzählen
Offensichtlicher geht dein Hass nicht. Pauschalisier ruhig weiterIch hasse niemanden. Ich lehne nur alles ab, was Unfreiheit besonders für Frauen bedeutet. DU kannst das ja gern gut finden.
Ich liebe die Freiheit.
Offensichtlicher geht dein Hass nicht. Pauschalisier ruhig weiter
Klär mich auf....Cobra, red einfach keinen Müll. Du weißt genau, wie die gesellschaftliche Realität für Frauen gerade sogar hier vor Ort in D aussieht.
Schämst du dich denn gar nicht, die Unwahrheit zu sprechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen