daro
Kellerkind
Ibrahimovic je pravi Bosanac koji igra za Schwedsku
Klär mich auf....
Oder nein warte, lass mich raten...jeder Moslem unterdrückt und schlägt seine Frau. Richtig? Ist das deine Realität?
Ibrahimovic je pravi Bosanac koji igra za Schwedsku
Da er scheinbar seit Jahren ablehnt sich national als irgendetwas zu deklarieren, gehe ich davon aus dass er darauf überhaupt nichts gibt. Oder hat er mal irgendwas gesagt, woraus man Schlüsse ziehen kann?
Da er scheinbar seit Jahren ablehnt sich national als irgendetwas zu deklarieren, gehe ich davon aus dass er darauf überhaupt nichts gibt. Oder hat er mal irgendwas gesagt, woraus man Schlüsse ziehen kann?
was kosovo angeht da ist mir eigtl relativ egal welche ethnie die region in der hand hat. mir tut nur leid dass relativ bald erkannt wird, dass sie unter serbischer führunh besser dran waren. sie wollten ja auch schon in strömen mach deutschland die armen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen