Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo wird 55. Mitglied der UEFA

Da er scheinbar seit Jahren ablehnt sich national als irgendetwas zu deklarieren, gehe ich davon aus dass er darauf überhaupt nichts gibt. Oder hat er mal irgendwas gesagt, woraus man Schlüsse ziehen kann?

ja das was daro schrieb. sogar in den deutschen medien stand mal als sich schweden nicht qualifizierte, dass er mit bih oder kro dabei wäre.

ibras söhne sind mir aber schon arg verdächtig. vllt war seine frau mit einer gewissen sache nicht zufrieden, wenn er sein bein schon so hochkriegt. :)

was kosovo angeht da ist mir eigtl relativ egal welche ethnie die region in der hand hat. mir tut nur leid dass relativ bald erkannt wird, dass sie unter serbischer führunh besser dran waren. sie wollten ja auch schon in strömen mach deutschland die armen.

- - - Aktualisiert - - -

was kosovo angeht da ist mir eigtl relativ egal welche ethnie die region in der hand hat. mir tut nur leid dass relativ bald erkannt wird, dass sie unter serbischer führunh besser dran waren. sie wollten ja auch schon in strömen mach deutschland die armen.

die amis wollten den wohlstand in kosovo bewusst verringern um den islam weiter abzuschwächen.

Zurück
Oben