Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kosovo wird 55. Mitglied der UEFA

Inwiefern?

Haben dagegen gestimmt und wurden überstimmt. Ich hasse es, wenn im Sportbereich "Politik" betrieben und sich hier über die "Feinde" ausgekotzt wird. Hier gehts um Sport, verdammt. Seid froh, ihr wurdet aufgenommen, macht was draus oder auch nicht. Und gut ist.

Nimm mal deine Maske runter

Dann belehr mal zuerst solche user wie cypriotto welcher angefangen hat (mal wieder) und non-stop gegen albaner bzw kosovo hetzen, diese doppelmoral stinkt nämlich allmählich. Er erwähnte russland und du mit deinem antik makedonischen hengst wiederrum den eishockey was ja hier eig auch nix zu suchen hat aber ja, typisch :)

Taschentuch?

Nimm mal deine Maske runter

Glaub mir, was ich schreiben möchte schreibe ich:)

Und wenn man dann die maske aufgedeckt hat kommt natürlich sowas, dabei hast doch du zuerst geheult, oh man wie erbärmlich :lol:

Hab ich hier geheult irgendwo?!

Mir geht Kosovo am Allerwertesten vorbei. Da die Eigenstaatlichkeit ein Fakt ist, warum nicht in UEFA. Freut euch und mach mich nicht von der Seite an, ich hatte dich auch nicht angesprochen.

Hab ich hier geheult irgendwo?!

Mir geht Kosovo am Allerwertesten vorbei. Da die Eigenstaatlichkeit ein Fakt ist, warum nicht in UEFA. Freut euch und mach mich nicht von der Seite an, ich hatte dich auch nicht angesprochen.

Und mir geht russland am arsch vorbei nur stinkt deine doppelmoral bis zum himmel, und jetzt heul leise.

Pozdrav

Zurück
Oben