Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo wird 55. Mitglied der UEFA

Weil der Aktuelle Dinamo Sturm einen Marktwert von über 20Mio hat und er es nicht mal mehr auf die Ersatzbank schaffen könnte.

Ja der Sturm Dinamos ist soviel Wert wie ganz Hajduk.

...was heißt der sturm?...der dritte torwart allein...ich habe heute im 3. bezirk ein neues pub ausprobiert...war echt ok...habe dort wahrscheinlich mehr geld ausgegeben als hajduk für ein "sensationstransfer" bekommt...

Und mir geht russland am arsch vorbei nur stinkt deine doppelmoral bis zum himmel, und jetzt heul leise.

Pozdrav

*gähn*

Schönen Abend und so.:)

P.S. Vielleicht solltest du mal die Kroaten hier von der Seite ansprechen, die gerade ihre Grabenkämpfe hier austragen. Doppelmoral?!

Und da soll euch einer die Mamic-Kritik abnehmen :lol: Das ist alles Blutgeld.

...was du als gaydukovac abnimmst ist mir persönlich egal...eure ansichten in split von moral und ethik....gerechtigkeit und fairness im sport sind einen dreck wert...ihr seid heuchler..ich fall auf euch nicht mehr rein...versuchs bei einem anderen user...:^^:...

...was du als gaydukovac abnimmst ist mir persönlich egal...eure ansichten in split von moral und ethik....gerechtigkeit und fairness im sport sind einen dreck wert...ihr seid heuchler..ich fall auf euch nicht mehr rein...versuchs bei einem anderen user...:^^:...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe mehrfach gesagt, dass sie bei uns auch denjenigen zujubeln, die sie bestehlen, sich am Leid anderer bereichert haben und Hajduk vernichtet. Das sind aber eben auch diejenigen, die Dinamo das Geld in den Arsch geblasen haben. Und dann spielt ihr euch auf mit Geld und Kader, wo sowieso fast jeder an Mamic abdrücken muss, gegen den man angeblich ja protestiert und im Stillen dann eben doch jeden mit Blutgeld finanzierten Sieg feiert. Erbärmlicher als Bayern je war und sein wird :D

...anderen user mit eurer propaganda vergiften...not me...thx :77:...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wo sind denn die ganzen Serben verdammt? Ist ne gute Gelegenheit für Bitchfights.

Achso, Glückwunsch, schön, dass ihr dabei seid. :)

Zurück
Oben