Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Herzlichen Glückwunsch
Weil der Aktuelle Dinamo Sturm einen Marktwert von über 20Mio hat und er es nicht mal mehr auf die Ersatzbank schaffen könnte.
Ja der Sturm Dinamos ist soviel Wert wie ganz Hajduk.
Und mir geht russland am arsch vorbei nur stinkt deine doppelmoral bis zum himmel, und jetzt heul leise.
Pozdrav
...was heißt der sturm?...der dritte torwart allein...ich habe heute im 3. bezirk ein neues pub ausprobiert...war echt ok...habe dort wahrscheinlich mehr geld ausgegeben als hajduk für ein "sensationstransfer" bekommt...
*gähn*
Schönen Abend und so.
P.S. Vielleicht solltest du mal die Kroaten hier von der Seite ansprechen, die gerade ihre Grabenkämpfe hier austragen. Doppelmoral?!
Entweder schreibst du was sinnvolles zum Thema oder bye bye.
Und da soll euch einer die Mamic-Kritik abnehmen Das ist alles Blutgeld.
...was du als gaydukovac abnimmst ist mir persönlich egal...eure ansichten in split von moral und ethik....gerechtigkeit und fairness im sport sind einen dreck wert...ihr seid heuchler..ich fall auf euch nicht mehr rein...versuchs bei einem anderen user......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen