Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo wird 55. Mitglied der UEFA

Russland, Serbien...ob die nun spielen oder nicht, interessieren wirds niemanden.....
Serbien ist ja eh bei kaum einem Turnier dabei...
Ich hab so ne Ahnung....da Serbien bereits gegen Albanien verloren hat, befürchtet man sich noch schlimmer zu blamieren falls man gegen das Kosovo auch noch verlieren würde :cool:

Hattrick von Forfait, ist ein Hammer Spieler.
 
Das Rumgeheule der Serben ist für uns unbezahlbar xD vor allem wenn es von ihren Politikern kommt.

Vuqiqs Fresse sieht vor lauter Geflenne noch angeschwollener aus als sonst. Dieser Trottel meinte die Albaner haben uns mit 28 zu 26 geschlagen (eigentlich war es 28 zu 24) die zwei Enthaltungen zählt er also als Gegenstimmen, serbische Medien berichten denselben Quatsch :lol:
 
Das Rumgeheule der Serben ist für uns unbezahlbar xD vor allem wenn es von ihren Politikern kommt.

Vuqiqs Fresse sieht vor lauter Geflenne noch angeschwollener aus als sonst. Dieser Trottel meinte die Albaner haben uns mit 28 zu 26 geschlagen (eigentlich war es 28 zu 24) die zwei Enthaltungen zählt er also als Gegenstimmen, serbische Medien berichten denselben Quatsch :lol:

Junge wart mal ab bis die RS ihr Team zusammen gestellt hat. Ibrahimovic boxt euch alle weg.

ad1c3031847b7c591986370c8b35441d.jpg
 
Das Rumgeheule der Serben ist für uns unbezahlbar xD vor allem wenn es von ihren Politikern kommt.

Vuqiqs Fresse sieht vor lauter Geflenne noch angeschwollener aus als sonst. Dieser Trottel meinte die Albaner haben uns mit 28 zu 26 geschlagen (eigentlich war es 28 zu 24) die zwei Enthaltungen zählt er also als Gegenstimmen, serbische Medien berichten denselben Quatsch :lol:

Stimmt doch gar nicht. Und was ist mit euren, die gemeldet haben dass Montenegro für euch gestimmt hat?
War ne Lüge.
 
Stimmt doch gar nicht. Und was ist mit euren, die gemeldet haben dass Montenegro für euch gestimmt hat?
War ne Lüge.

Man weiß nicht wer für was gestimmt hat es wurden Vermutungen aufgestellt ich habe in unseren Medien auch gelesen, dass Montenegro gegen Kosovo gestimmt haben soll. Was Vuqiq und die serbischen Medien aber machen ist ihr eigenes Volk bewusst für blöd zu verkaufen obwohl alle Serben das Resultat auf der UEFA-Seite nachschauen können.
 
Ich habe nichts von Vučić gehört oder gelesen, sondern nur die Zahlen 28 und 24 plus zwei ungültige Stimmen. Mir ists sogar Recht dass sie aufgenommen wurden, damit es immer weniger Rummel um Kosovo gibt. (Für "uns")
 
Zurück
Oben